Zocken, Zeichnen und Anime Verrückt!

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hay o/

ich bin tautropfenLP aka PixelHerz<3!

Ich bin seit 2012 auf YouTube vertreten und mache seit damals Lets Plays :3

Ich habe mal wieder einen neuen Channel angefangen da ich mit meinem alten Konzept unzifireden wahr ^^" und betreibe diesen jetzt seit über einem Jahr.

Ich bin 22 (28.01.1998) und liebe es zu zocken, zu zeichnen, animes zu schauen und darüber zu reden:!:

Meine lieblings Spiele sind: Guild Wars 2 , Warframe und League of Legends.

Wie man es sicher merkt bin ich Weiblich xD.

Da ich nicht arbeitsfähig bin investiere ich meine gesamte Zeit in meine Hobbys<3 :3

Wenn du wissen willst wieso ich nicht Arbeitsfähig bin erzähle ich es dir gerne, wenn wir uns ein bischen besser kennen gelernt haben :)

Ich suche immer wieder nach Leuten mit dennen man sich gut unterhalten kann, die Spaß verstehen und auch mal die ein oder anderen Games mit mir zocken :3

Zu dem bin ich Legastenikerin wer nicht weis was das ist: Legastenie bezeichnet man auch als Lese Rechtschreib störung/schwäche ich habe natürlich die Störung X/ wo durch es bei mir leider nicht behandelbar ist.

Warscheinlich findet man hier auch die ein oder anderen Rechtschreibfehler ^^" das ist leider bei mir normal und da ich dafür nichts kann nervt es mich auch sehr, wenn man diese verbessert, da mir es nichts bringt außer das es mich nervt.

Durch die Störung kann egal wie oft ich ein Wort übe ich es zwahr im Gehirn richtig, jedoch passieren beim schreiben dann automatisch Fehler, also könnte man sagen ich habe einen kleinen defeckt haha ^^

Ich habe über 470 Spiele und damit eine große auswahl zu bieten ^^"

Zum Reden benutzte ich Discord, da ich das am praktisten finde und TS3 spinnt bei mir seit mehreren Jahren rum weswegen ich auf dieses einen hass habe :cursing:

Lets Play Channel: https://www.youtube.com/channel/UCga0EvlwqB50bNb_sqxzIhA

Zeichen Channel: https://www.youtube.com/channel/UCZN7YZNMIGmixLcUqyplYgg

Ich würde mich freuen, wenn sich hier die ein oder andere nette Person finden lassen würde, mit der man gegebenenfals auch ein Lets Play Together starten könnte :)

Mit freundlichem Gruß

tautropfenLP aka PixelHerz<3

• Wilkommen und viel Spaß hier?

Ich finde gut, dass Du so offen mit Deiner Legastenie umgehst, wobei ich das bei Dir echt harmlos finde, da kenn ich ganz andere Fälle wo es echt schwer fällt zu lesen was der der- oder diejnige schreibt, da hatte ich bei Dir nun 0 Probleme...

• Hey PixelHerz,

Schön, dass du die Mädelsfront mit stärkst!

Das mit der Legastenie kenne ich nur zu gut. Ich bin selbst starker Legasteniker (Zum Glück kann man digital keine Buchstaben spiegelverkehrt schreiben :P), hab früher in jedes Wort mit ''W'' ein ''H'' ( wehr, whas, woh, wharum) eingebaut und schreibe immer noch viel einfach ohne Punkt und Komma und durchgehend klein (Englisch wäre wahrscheinlich die bessere Muttersprache gewesen :P). Ich lese mittlerweile meine Texte nochmal von hinten nach vorne bei der Korrektur, dann finde ich schneller Fehler. Aber mein Kopf ist da, ohne Korrekturprogramm, unbelehrbar.

Hab mal bei deinen Kanälen reingeschaut, gefällt mir gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!