Ich mach mich hier auch mal breit :)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo zusammen!


    Hier stell ich mich dann auch mal vor.

    Chantal ist zwar nicht mein richtiger Name, aber so könnt ihr mich gern nennen. Ich bin 25 Jahre jung und wie wahrscheinlich alle hier, ein ''Spiele-Enthusiast'' 8o. Ich mag es viel guten bis trashigen Content übers Gaming zu gucken und Natürlich selbst zu Zocken (dabei kann ich dann meine unterdrückte Krawall Chantal rauslassen. Daher der Name).


    Ausserhalb der Spielwelt bin ich meistens (betonung liegt auf meistens, aber nicht immer;)) das Gegenteil einer Krawall Chantal. Ich mag die einfachen Dinge im leben, wie Gartenarbeit, mit Freunden Treffen oder eine Backpackingtour. Ich mache für mein leben gern Musik. Am Liebsten in Kombi mit Freunden, Hund und Bier. Seit neustem habe ich auch den Videoschnitt für mich entdeckt und Probiere mich dadurch, am erstellen von Gaming Zusammenschnitten und Let's Plays aus (Falls es euch interessiert, schaut euch gern die Videos mal an:https://www.youtube.com/channel/UCn8qfbjA8izIdPSGoxpBveQ)


    Ansonsten bin ich eine Stink-normale, nette, aufgeschlossene, dickköpfige, ganz leicht abgedrehte 25Jährige.


    Und sonst gibt es im Lockdown nichts groß zu Berichten.

    Falls euch noch was Interessiert, immer her mit den Fragen :)


    L.G. Chantal

  • Hast ein super Kanal-Trailer und eine angenehme Stimme! Eine Facecam wäre nicht schlecht, damit man sieht wen man vor sich hat und wie die Person in bestimmten Spiel Situationen reagiert, aber das ist nur meine persönliche Einstellung. Ansonsten Top Gameplay und gut kommentiert!

  • Danke für die nette Begrüßung, freu mich euch alle kennenzulernen :) Und danke für die Komplimente!. Was das Gameplay angeht, geb ich mir zwar Mühe aber ich stell mich teilweise doch sehr blöd an :D. Bei der Facecam bin ich noch sehr unentschlossen. Hab schon von ein paar leuten gehört, dass die sich bei mir lohnen würde aber bin mir da noch sehr unsicher. Ich müsste auf jeden Fall dann erstmal mein Equipment aufstocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!