Meine erste App

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey Leute, ich hab letzte Woche meine erste App in den AppStore geladen, es handelt sich um ein Jump and Run spiel mit den Namen „Jump Ron“. Das spielt ist aktuell nur für iOS verfügbar. Ich wollte euch gerne nach Feedback zum Spiel fragen und ggf. ob jemand Lust hat, die App mal zu Let’s playen.


    Würde mich über euer Feedback sehr freuen


    Auf YouTube habe ich einen leicht übertrieben Trailer, zum Vorgeschmack, erstellt

    [Externes Medium: https://youtu.be/zea0FRM2MEQ]

  • Ich muss sagen es sieht auch besser aus erwartet, also soweit gute Arbeit für ein Erstlingswerk. Ich hoffe aber nicht Du glaubst nicht wie der letzte (wer war es nochmal?) direkt Deinen Lebensunterhalt damit bestreiten zu können. ;)


    Hab aber auch kein Apple und zocke keine Handygames...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!