Willkommen in der Virtuellen Realität!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo zusammen!

André (29) und Long (29) hier!

Wir beide haben unsere Liebe für VR entdeckt und würden sie gerne mit euch teilen.

Unser Kanal (LAVR) besteht seit kurzem und unser erstes Projekt dreht sich um Half-Life Alyx.

Der Name ist aus unseren Anfangsbuchstaben + VR entstanden. Simpel aber einprägsam 8o

Wir nutzen die Oculus Quest via Link, sowie die Rift S.

Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß wie wir, mal schauen wo uns der Kanal hinführt ;)

Wenn ihr Interesse habt dann schaut einfach mal vorbei ;)

Unser Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC4TV13E2bNAe5Rle-ttLY1g/

MFG

André von LAVR :P

• Huhu und willkommen hier! Bin mal gespannt wie sich das Entwickelt, der VR Effekt verpufft ja auf Youtube. ;)

Hey, danke dir!

Dass mit dem Effekt ist richtig. Allerdings haben wir uns gedacht dass wir den Leuten die leider kein VR erleben können/wollen dennoch einen kleinen Einblick geben sollten.

Man kann wirklich viel machen in VR, wir sind davon so sehr begeistert dass wir uns sagten: "Zeigen wir den Zuschauern mal die Welt von VR".

Wir hoffen ein paar Leute unterhalten zu können ;)

MFG

André von LAVR

• Meinte in dem Fall VFR.

Aber ja GZDoom kann man auch in VR spielen. das ist richtig :D Macht auch ziemlich Spaß tatsächlich. Ist nur bissl schwierig wenn man Mods benutzt wie z.B. Project Brutality, weil man da sehr viele Keybinds braucht und der VR Controller halt nicht so viel Tasten her gibt

Aber das Vanilla Doom geht super natürlich.

• Meinte in dem Fall VFR.

Aber ja GZDoom kann man auch in VR spielen. das ist richtig :D Macht auch ziemlich Spaß tatsächlich. Ist nur bissl schwierig wenn man Mods benutzt wie z.B. Project Brutality, weil man da sehr viele Keybinds braucht und der VR Controller halt nicht so viel Tasten her gibt

Aber das Vanilla Doom geht super natürlich.

Hab das VFR bei Steam, gabs damals im Angebot. Müsste ich mir endlich mal anschauen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!