Schlechte Qualität nach dem rendern.

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo zusammen ich stehe hier grade vor einem größeren Problem.


    Ich nehme eine Session (ca. 30mins) mit OBS im Format mov. - h.264 und keine feste Bitrate auf.


    Die Datei die OBS dann ausgibt hat in etwa 2,5GB und sieht qualitativ wirklich gut aus. Ich wäre zufrieden damit.


    Da ich das ganze ja noch schneiden und Rendern muss kommen wir nun zum Problem.


    Wenn ich den fertigen Schnitt dann aus Resolve herausrendere kommt am Ende ein recht verwaschenes Bild raus. Bei gleicher Dateigröße.


    Wenn ich Resolve so einstelle, dass die Bildqualität gleich gut bleibt komme ich auf einmal bei 30gb Dateien raus.


    Es muss doch eine Rendereinstellung geben mit der die Bildqualität und Dateigröße in etwa gleich bleibt.


    Kann mir da jemand evtl. eine kleine Nachhilfe geben?


    Danke Schonmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!