Spielname: DOOM Eternal
Angefangen am: 20.03.2020
Fertiggestellt am: läuft noch ...
Genre: Ego-Shooter
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Die Welt steht wieder einmal kurz vor ihrer Vernichtung. Eigentlich wollte Doomy heute einen neuen Hasenkäfig basteln, aber wie es aussieht muss er wieder fiese Dämonen jagen. Also auf ein neues, ins geschmackvoll grausige Gemetzel.
Zusätzliche Informationen: Ballern war gestern, wer in Doom überleben will muss taktisch an die Sache herangehen. Resourcen sind genug vorhanden, doch sie müssen zur richtigen Zeit "eingefordert" werden. Zudem nimmt sich der Shooter selbst nicht allzu ernst, wirft mit bunten Farben und lustigen Geräuschen um sich, als wäre die Apokalypse eine Hollywood Komödie. Das Zusammenspiel aus diesen Punkten macht aus Doom Eternal einen genialen Titel.
PS. NEIN! Ich hab kein Cent von Bethesda bekommen, nicht mal einen Pre-Key wollten die mir geben, obwohl das Spiel da schon längst gekauft war.
Audio-Kommentar: Aber natürlisch! Und was für welche, Kärle du wirsch die wegschmeißa vor lacha.
Videos:
(Ich poste jetzt mal hier nur die Playlist und mach dann bei den nächsten Beiträgen direkt mit der aktuellsten Folge weiter.)
Upload-Plan: Jeden Tag, bis wir durch sind. (Uhrzeit ist variabel, aber vermutlich über den ganzen Tag verteilt. )
Screenshot:
Spar ich mir mal, schaut euch die Vids an. Geht krass ab, da kann kein Screen der Welt mithalten.