Sooo Hallo da simmer wieder!
Das heißt wir das erste mal hier, im LetsPlayForum. *und alle so yeah...*
Hi, ich bin Krash'Nug und da ich mit meinem Pen&Paper Projekt (Die Legenden von Uruban) sowieso schon eine Internetpräsenz hatte und auch schon lange LPs machen wollte, habe ich das jetzt in die Tat umgesetzt und direkt unter die Überschrift Uruban gesetzt.
Gespielt wird primär Horror (als allgemeines Thema, mit diversen Spielen), Dark Souls und Monster Hunter World. Wobei ich das jetzt vorerst mal so festgelegt habe und es noch abändern werde, wenn ich sehe was am besten geht. Weil zum Beispiel Doom Eternal hat in diesem Konzept keinen Platz, habe ich aber trotzdem schon vorgemerkt und werde dann auch mit Vollgas mindestens einen Part pro Tag raushauen (Teeeeaser *sing* ).
Unter dem Titel Uruban lassen sich auch kurze Geschichten finden, die Uruban Stories, welche in der Welt von Uruban spielen. Diese sollen aber später erweitert werden, um allgemeine Erzählungen (Eigentlich gefällt mir der Begriff Kurzgeschichte, aber tatsächlich erfüllen die meisten davon den Tatbestand nicht. xD ).
Dann habe ich noch einen Podcast in Planung, den Urucast, der ist aber noch nicht online. Soll dann aber auch diverse Themen umfassen und das Portfolio eher ergänzen statt eigenständig zu fungieren...
Achso ja, das "& MEHR" bezieht sich aktuell auf Tutorials und Build-Vorstellungen von Monster Hunter World. Und eigentlich möchte ich auch zu Die Legenden von Uruban das ein oder andere Video hochladen, so Spielrunden im Tabletop-Simulator oder direkt mit Kamera am Tisch, mal sehen (dafür fehlen aber bisher hauptsächlich mutige Recken und Reckingen).
Hui. ![]()
Jetzt muss ich aber noch was zu mir sagen.
Ick bin en ziemlicher Quatschvogel und ich hoffe man merkt es auch in den Videos. Denn ich will mein Art zum Teil der Show machen.
Aber jetzt rede ich schon wieder vom Projekt, also ich bin teils auch einfach bissel durch. ![]()
Joa und ansonsten ... vermutlich bin ich ein "alter Sack", in den Augen der "Önline Cömmünidie", weil ich näher an der 30 als an der 20 bin. ![]()
Achja und ich parodiere Dialekte und Akzente schon seit ich diverse Comedians kennengelernt habe, damals, vor Zeiten ... Nur war ich bisher sehr gehemmt, habe es hauptsächlich im Kopf gemacht, so für mich. Jetzt lass ich es auch raus, aber trau mich hier und da noch nicht so richtig. ![]()
![]()
![]()
So ... genug jetzt.
Oder wollt ihr noch mehr wissen?
Dann haut in die Tasten und sagt es mir!
In diesem Sinne...
Gehabt euch wohl und bis bald.
Krash'Nug