Happy Fucking Valentinstag?

• Servus,

mich interessiert wie ihr den Valentinstag so seht. Positiv, Negativ, es kommt drauf an?

Ich für meinen Teil habe den Valentinstag schon immer blöd gefunden. Erstens ist es einfach Geldmacherei (Sehe ich ja auch bei mir im Job), zudem finde ich, dass es nicht einen bestimmten Tag braucht um jemandem eine Kleinigkeit, Blumen, Schokolade, etc. zu schenken. Sowas sollte einfach hier und da von allein der Fall sein.

Ich habe zum Beispiel meiner Verlobten im August Blumen geschickt - einfach so. Kein Geburtstag in Sicht oder irgendein Jahrestag, nö. Wie seht ihr das? Gefällt euch das generell oder eher nicht so?

Wir zwei wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Valentinstag :D (auch wenn die Grafik standardmäßig blockiert ist.. Ich finds süß. Aber ist ja auch mein eigener Hund xD)

• Süßer Hundi ^^

OT: Mir ist Valentinstag ziemlich egal tbh. und meiner Freundin zum Glück auch. Wir gehen nachher essen, aber das tun wir sonst auch mal, dafür braucht man keinen speziellen Tag finde ich.
    Für die Industrie ist das natürlich alles ganz fantastisch, irgendeinen Grund müssen die Menschen ja haben sich schnick schnack zu schenken :D

• Ganz nett, wenn man vergeben ist. Rennen aber beide dem Kommerz nicht nach, in der Regel kaufe ich ein paar Blümchen - was ich aber so oder so jede Woche mache - und koche was nettes zu Essen. Mehr brauchts bei uns nicht, keine Karten, Pralinen oder sowas, sind da nicht so für zu haben.

• Es ist ja eure Entscheidung, ob ihr daraus etwas kommerzielles macht oder nicht. Alles ist Kommerz, die Frage ist nur, was man selber daraus macht. Viele Leute tragen ihre Kommerzialisierung auch gerne offen auf ihrer Kleidung zur Schau und sind auch noch stolz darauf... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!