Gestatten: Let's Sunny

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hi, Leute!
    Ich heiße Let's Sunny! Ich let's playe viele Spiele der Firma Nintendo oder die, die auf der Nintendo Switch erschienen sind.
    Momentan sind meine Projekte Splatoon 2 und Super Mario Maker 2 auf You-Tube.
    Ich bin leider ziemlich antriebslos... Besonders wenn ich Videos bearbeiten soll!
    Noch aktuell nehme ich die Parts mit meiner Videokamera auf, aber dann mit OBS, wo ich leider Probleme mit den CPU habe...
    Ich habe im Task-Manager reingeschaut und wenn ich aufnehme (ganz normale Aufnahme, kein Stream) Task-Manager zum Kontrollieren des CPU-Standes und Google Chrome als ,,Testprogramm" wenn zum Beispiel eine Nintendo Direct rauskommt. Selbst ohne Chrome schießen die CPU-Rate in die Höhe! Was ist da los!?

:/

Helft mir bitte bei diesem Problem mit OBS und dass ich wieder Motivation fürs let's playen habe!

- euer Let's Sunny

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!