Beiträge von Let's Sunny

    Hallo Leute,


    meine Capture Card "Mirabox Capture Card HSV323" überträgt plötzlicher Weise kein Bild meiner Switch oder anderen Geräten mehr.



    Wie man sieht, hat sie 5 kleine, durchscheinbare Streifen, wo man dann 2 oder 3 Lichter brennen sehen kann, das Licht ganz links beim USB-Anschluss blinkt immer, wenn ein HDMI-IN-Gerät mit angeschlossen ist. Keine Ahnung, ob das schon immer so war oder nicht, habe nicht darauf geachtet. :(

    Übrigens ich hatte bevor das Problem kam nie den HDMI-OUT-Anschluss gebraucht und auch jetzt nicht, weil ich den nicht brauche für Let's Play-Videos aufzunehmen.

    Ich habe meine Capture Card schon seit dem 12. April 2020.

    Ich habe alles versucht was geht. Ich das alles gemacht was ich auch immer gemacht habe. Was ist jetzt anders?

    Ich freue mich auf eure Hilfe! ;(


    Mit freundlichem Gruß Let's Sunny.

    Hi, Leute!
    Ich heiße Let's Sunny! Ich let's playe viele Spiele der Firma Nintendo oder die, die auf der Nintendo Switch erschienen sind.
    Momentan sind meine Projekte Splatoon 2 und Super Mario Maker 2 auf You-Tube.
    Ich bin leider ziemlich antriebslos... Besonders wenn ich Videos bearbeiten soll!
    Noch aktuell nehme ich die Parts mit meiner Videokamera auf, aber dann mit OBS, wo ich leider Probleme mit den CPU habe...
    Ich habe im Task-Manager reingeschaut und wenn ich aufnehme (ganz normale Aufnahme, kein Stream) Task-Manager zum Kontrollieren des CPU-Standes und Google Chrome als ,,Testprogramm" wenn zum Beispiel eine Nintendo Direct rauskommt. Selbst ohne Chrome schießen die CPU-Rate in die Höhe! Was ist da los!? :/
    Helft mir bitte bei diesem Problem mit OBS und dass ich wieder Motivation fürs let's playen habe!


    - euer Let's Sunny :thumbup: