Moinsen..bin der neue hier :-)

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Hallo alle zusammen.


    Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen...


    Bin der Tobias (alias Rababaros ) und habe seit kurzer Zeit einen YouTube Kanal. Auf diesem Kanal findet man zur Zeit...


    welch Überraschung

    :P

    einen Gaming Kanal. Wahrscheinlich der 105.154.872


    Aber egal... Das ganze ist eh aus einer Schnapsidee entstanden. Habe mit nem Kumpel über die 1000Abos und 4000min Watchtime diskutiert. Und wie schnell bzw ob das in der


    heutigen Flut an Let´s Play´s Channels überhaupt noch so wirklich möglich ist. Gesagt getan, ein paar Infos reingeholt...Mikro besorgt,Programme geladen und losgelegt.


    Und ich muss sagen...es macht echt Spaß

    :D


    Meine Abend Stunden bestehen zur Zeit aus schneiden, Musik suchen, rendern, wieder schneiden usw usw


    Habe erst eine Handvoll Videos Online. Stehe also noch sehr am Anfang. Genau wie mit der Qualität der Videos und deren Inhalte. Denke, man lernt da von


    Video zu Video. Daher habe ich mich hier angemeldet um einfach mal zu schauen, was andere so machen bzw was für Probleme auftauchen können. UND...um auch


    mal was nachzufragen

    :thumbup:


    Habe schon gelesen, dass hier einige Veteranen vertreten sind. Vielleicht kann man sich ja den einen oder anderen Tipp einholen um besser zu werden

    :thumbsup:



    In diesem Sinne, euch allen schon Mal ein schönes Wochenende

    :D
  • Vielen Dank. Auch für das abonnieren Schau mir grad deine Videos an, natürlich in voller Länge (watchtime und so ).
    Hast du mal probiert, deine Facecam etwas versetzt zu positionieren? Glaube es sieht besser aus, wenn du leicht seitlich die Kamera anbringst. So direkt fühlt man sich irgendwie beobachtet

  • Vielen Dank. Auch für das abonnieren Schau mir grad deine Videos an, natürlich in voller Länge (watchtime und so ).

    Ja vielen lieben Dank!

    :D


    Nices Intro übrigens!


    Hast du mal probiert, deine Facecam etwas versetzt zu positionieren? Glaube es sieht besser aus, wenn du leicht seitlich die Kamera anbringst. So direkt fühlt man sich irgendwie beobachtet


    Ist mir tatsächlich noch nicht in den Sinn gekommen, bzw ich hab das noch nicht so wahrgenommen. Ich dachte immer Frontal sei meine Schokoladenseite

    :D


    Ich probier das aber gerne mal aus, danke fürs Feedback

    :-)
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    ^^


    Das ganze ist eh aus einer Schnapsidee entstanden. Habe mit nem Kumpel über die 1000Abos und 4000min Watchtime diskutiert. Und wie schnell bzw ob das in der heutigen Flut an Let´s Play´s Channels überhaupt noch so wirklich möglich ist.

    Aus "Schnapsideen" entstehen oft die besten Dinge. Ich wünsche dir alles gute bei deinem Experiment.

    :D


    Stehe also noch sehr am Anfang. Genau wie mit der Qualität der Videos

    Ich finde deine Videoqualität schon sehr gut, lasse nebenbei gerade ein TruckSimulator Video laufen und finde du machst einen klasse Job.

    :)


    Mehr schreibe ich später zu deinem Post im Feedbackthread, schaue jetzt mal das Video fertig.

    ^^


    Liebe Grüße
    Lunaria

    <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!