Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen...
Bin der Tobias (alias Rababaros ) und habe seit kurzer Zeit einen YouTube Kanal. Auf diesem Kanal findet man zur Zeit...
welch Überraschung

Aber egal... Das ganze ist eh aus einer Schnapsidee entstanden. Habe mit nem Kumpel über die 1000Abos und 4000min Watchtime diskutiert. Und wie schnell bzw ob das in der
heutigen Flut an Let´s Play´s Channels überhaupt noch so wirklich möglich ist. Gesagt getan, ein paar Infos reingeholt...Mikro besorgt,Programme geladen und losgelegt.
Und ich muss sagen...es macht echt Spaß

Meine Abend Stunden bestehen zur Zeit aus schneiden, Musik suchen, rendern, wieder schneiden usw usw
Habe erst eine Handvoll Videos Online. Stehe also noch sehr am Anfang. Genau wie mit der Qualität der Videos und deren Inhalte. Denke, man lernt da von
Video zu Video. Daher habe ich mich hier angemeldet um einfach mal zu schauen, was andere so machen bzw was für Probleme auftauchen können. UND...um auch
mal was nachzufragen

Habe schon gelesen, dass hier einige Veteranen vertreten sind. Vielleicht kann man sich ja den einen oder anderen Tipp einholen um besser zu werden

In diesem Sinne, euch allen schon Mal ein schönes Wochenende