Hey,
ich bin der Abdel und 27 Jahre alt. Ich bin bereits öfter auf dieses Forum gestoßen, hab ich jedoch nie so wirklich getraut mich zu registrieren xD
Aber es hat auch gedauert, bis ich mein erstes Video auf Youtube hochgeladen habe xD
Ich hab mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden um Gleichgesinnte kennenzulernen. Vielleicht findet man ja irgendwie zusammen, startet gemeinsam etwas und womöglich entwickelt sich daraus sogar eine gute Freundschaft c:
Ich bin noch ein großer Neuling, was Let's Plays anbelangt und ebenfalls ziemlich schüchtern, was es nicht gerade einfach macht xD
Aber so langsam gewöhne ich mich daran und es macht mehr und mehr Spaß. Ein wirkliches Genre das ich spiele, besitze ich nicht. Ich zocke was mir Spaß macht, auch wenn ich Horror eher meide, da ich dafür überhaupt nicht gemacht bin xD (Dead by Daylight ist da eine Ausnahme, da ich es garnicht mal so gruselig finde :o )
Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit!
Bei Fragen immer gerne heraus damit c:
Ich hab weder Social Media, noch irgendwelche Streamseiten, da mein Rechner das einfach nicht schaffen würde c: