Was ist los mit YouTube??? [Upload Bereich]

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich hatte dieses Problem mit der verbuggten Liste der Spieletitel, jemand anders schreibt was von merkwürdigem Verhalten bzgl. der Playlisten...
    Außerdem fällt mir auf, dass YT in letzter Zeit
    1. ganz eifrig ist mit dem Speichern vermeintlicher Änderungen (ich lasse eine Seite zur Bearbeitung eines Upoads 5sec offen und angeblich lässt mich Chrome die Seite nur schließen, wenn ich die "Änderungen" speichere

    :S

    )
    2. hängt sich YT bei solchen Speichervorgängen jedes dritte Mal auf und sagt, dass das Video nicht aktualisiert werden konnte


    Und der neueste Streich ist, dass ich bei einem dieser erfolglos aktualisierten Videos keinen Zugriff mehr habe ("ein Fehler ist aufgetreten") und mir nur die Wiederholung des Speichervorgangs angeboten wird - der natürlich weiterhin erfolglos bleibt.
    Wenn ich ins Creator Studie Classic gehe, kann ich immerhin noch was an dem Upload ändern.


    Wollen wir anfangen, mal die Macken zu sammeln?

    X/


    Ich hoffe ihr habt mehr Glück bzw. eure Lösungen parat.

  • Bei all den Problemen, die den einen oder anderen plagen, kann ich nur sagen, dass ich zurzeit sehr zufrieden mit YouTube bin (solange ich bei der klassischen Version bleiben darf). Seit ein paar Wochen (vielleicht sogar Monaten) gar keine nervigen Fehler

    ^^

    Aber auch das ist ein "Problem" auf YouTube. Bei dem einen taucht ein Fehler erst Wochen später auf, manchen helfen Lösungsansätze, die bei einigen schon funktioniert haben gar nicht und andere wiederum werden von bestimmten Problemen komplett verschont. Ein chaotischer Haufen, dieses YouTube

    :P


    Aber irgendwie auch unterhaltsam.

  • Bei der verbuggten Spieleauswahl können wir uns die Hand reichen. Zudem spackt bei mir die Endcard rum. Ich kann meine ganzen Videos und Playlists einbetten und werden auch abgespeichert ABER (!) sie tauchen am Ende des Videos nicht auf. Im Editor sind alle Eingaben vorhanden. Habe sicherheitshalber mal nen paar unterschiedliche Browser ausprobiert, aber kannste knicken. Nicht tragisch aber dennoch nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!