Eigene Beiträge löschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigene Beiträge löschen?

      Anzeige
      Hallöchen,

      ich habe gerade ein paar Minuten zu früh einen Beitrag geschrieben (Mein Laufendes Let's Play Divinity Original Sin 2). Gibt es eine Möglichkeit einzelne Beiträge zu löschen? Ich habe nur bearbeiten gefunden und da gab es meiner Meinung nach keine Option diesen zu löschen.
      Habe ich etwas übersehen oder geht das schlichtweg nicht in diesem Forum?

      Schöne Grüße
      Als Let's Player aktiv seit 01.11.2019 mit 2 Videos täglich - 14 und 18 Uhr.
      Mein Hauptfokus liegt auf dem Together mit Katja - wir spielen Divinity Original Sin 2 im Co-Op Modus.
      Aber der Channel läuft unter dem Motto "RPGs, Indie Games, Buntes Potpourri & alles was Spaß macht"

      Schaut gern auf meinem YouTube Kanal vorbei
    • Ahhhh, dankeschön. Gut zu wissen, das werde ich mir in Erinnerung behalten :)
      Als Let's Player aktiv seit 01.11.2019 mit 2 Videos täglich - 14 und 18 Uhr.
      Mein Hauptfokus liegt auf dem Together mit Katja - wir spielen Divinity Original Sin 2 im Co-Op Modus.
      Aber der Channel läuft unter dem Motto "RPGs, Indie Games, Buntes Potpourri & alles was Spaß macht"

      Schaut gern auf meinem YouTube Kanal vorbei