Name: Secret of Evermore
Autor: Winder
System: [lexicon]SNES[/lexicon]
Angefangen am: 20. Oktober 2019
Fertiggestellt am: 05. Januar 2020
Genre: Action-Rollenspiel
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Let's Retro Secret of Evermore
Beschreibung: "Secret of Evermore (engl. „Geheimnis von Evermore“) ist ein Rollenspiel für das Super Nintendo, welches 1995 in Nordamerika und Europa (jedoch nicht in Japan) von Square (heute Square Enix) veröffentlicht wurde. Es stellte das erste und letzte in Nordamerika entwickelte Spiel der Firma dar und sollte speziell westliche Spieler ansprechen. Das Spiel ist für einen Spieler vorgesehen und erinnert durch seine Spielart, das charakteristische Ringmenü und sein echtzeitbasiertes Kampfsystem stark an Secret of Mana, hat jedoch seinen eigenen Stil und eine eigene Geschichte, die weniger mit dem Fantasygenre von Secret of Mana vergleichbar ist."
Quelle: Wikipedia
Let's Retro Secret of Evermore
Meine Vorstellungen für Projekte sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Projektvorstellung nur Beiträge zu dieser Projektvorstellung gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos, Playlists oder anderen Vorstellungen werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos, Playlists oder Vorstellungen gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
"Secret of Evermore (engl. „Geheimnis von Evermore“) ist ein Rollenspiel für das Super Nintendo, welches 1995 in Nordamerika und Europa (jedoch nicht in Japan) von Square (heute Square Enix) veröffentlicht wurde. Es stellte das erste und letzte in Nordamerika entwickelte Spiel der Firma dar und sollte speziell westliche Spieler ansprechen. Das Spiel ist für einen Spieler vorgesehen und erinnert durch seine Spielart, das charakteristische Ringmenü und sein echtzeitbasiertes Kampfsystem stark an Secret of Mana, hat jedoch seinen eigenen Stil und eine eigene Geschichte, die weniger mit dem Fantasygenre von Secret of Mana vergleichbar ist."
Quelle: Wikipedia
Moderation: Winder
Angefangen am: 20. Oktober 2019
Fertiggestellt am: 05. Januar 2020
Playlist: Let's Retro Secret of Evermore
Dauer der Playlist: 25 Stunden 59 Minuten 56 Sekunden (Folgen 1 - 78)
Anzahl Videos: 78
Durchschnittliche Dauer pro Video: 20 Minuten 00 Sekunden (Folgen 1 - 78)
Ein faszinierendes Spiel mit einer interessanten Geschichte und tollem Kampfsystem! Das gesamte Spiel über können versteckte Gegenstände vom begleitenden Hund erschnüffelt werden, sodass besonders Sammler ihren Spaß haben werden ![]()