Secret of Evermore

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Name: Secret of Evermore
    Autor: Winder
    System: [lexicon]SNES[/lexicon]
    Angefangen am: 20. Oktober 2019
    Fertiggestellt am: 05. Januar 2020
    Genre: Action-Rollenspiel
    Audio-Kommentar: Ja
    Playlist: Let's Retro Secret of Evermore
    Beschreibung: "Secret of Evermore (engl. „Geheimnis von Evermore“) ist ein Rollenspiel für das Super Nintendo, welches 1995 in Nordamerika und Europa (jedoch nicht in Japan) von Square (heute Square Enix) veröffentlicht wurde. Es stellte das erste und letzte in Nordamerika entwickelte Spiel der Firma dar und sollte speziell westliche Spieler ansprechen. Das Spiel ist für einen Spieler vorgesehen und erinnert durch seine Spielart, das charakteristische Ringmenü und sein echtzeitbasiertes Kampfsystem stark an Secret of Mana, hat jedoch seinen eigenen Stil und eine eigene Geschichte, die weniger mit dem Fantasygenre von Secret of Mana vergleichbar ist."


    Quelle: Wikipedia


    Einmal editiert, zuletzt von Winder () aus folgendem Grund: Let's Retro wurde beendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!