Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
    Angefangen am: 6.8.2019
    Fertiggestellt am: 7.10.2019
    Genre: Jump'n'Run
    Plattform/System: PC / Windows
    Story/Aufgabe im Spiel: Crash Bandicoot 2 spielt auf einer fiktiven Inselgruppe in der Nähe von Australien und folgt den Abenteuern des anthropomorphen Bandicoot Crash . Crash wird von dem Serienschurken Doctor Neo Cortex entführt, der ihn in die Irre führt und glaubt, er wolle die Welt retten. Crash wird in mehrere Teile von N. Sanity Island geschleudert, um Kristalle zu sammeln, die es Cortex ermöglichen, die Kraft einer bevorstehenden planetarischen Ausrichtung einzudämmen und die Zerstörung des Planeten zu verhindern. Crashs Schwester Coco und Cortex 'ehemaliger Assistent Dr. Nitrus Brio versuchen ihn vor Cortex zu warnen, wobei dieser Crash auffordert, Edelsteine anstelle von Kristallen zu sammeln.
    Zusätzliche Informationen: -
    Audio-Kommentar: Ja



    Videos: 1-24

  • Das Spiel habe ich auch noch im Backlog, in den Eispassagen hätte ich ausrasten können, selten so eine krass übertriebene Eisphysik erlebt. Muss mal bei Dir reinschauen wenn ich zu Hause bin, ob Du ruhig bleiben konntest.

    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!