Ahoi, Ladys, Gentlemen und Pinguine!

• Ja genau, richtig gelesen. Pinguine. Warum? Pinguine sind toll! Jetzt aber Ernst beiseite und zurück zum Spaß. :D

Ich bin der Serraz und mit meinen zart-schmelzenden fast 31 Jahren gehe ich nun seit bald 26 Jahren in meinemHobby als Gamer auf. Ursprünglich habe ich letztes Jahr angefangen auch Twitch zu streamen doch aus zeitlichen Gründen bin ich dann zu Youtube gewechselt. Aufnehmen lässt sich besser bei mir zeitlich einfach entspannter gestalten. Dennoch Plane ich hin und wieder Live-Let's Plays zu machen. :) Mal schauen wann das mal ein Thema wird. xD

Nun aber mal zu was "interessanterem". Was zocke ich so? Kurzfassung: fast Alles. "Langfassung": Dieser Text könnte nun ewig lang werden, deswegen nenne ich nur ein Paar Titel ummal die Bandbreite und den "Kontrast" zu zeigen den man bei mir findet oder finden wird.

Ori and the Blind Forest, die Gears-Reihe, Tales of Berseria/Zestiria/Arise, Luigis Mansion 3, Man of Medan, Halo, Tomb Raider, Book of Unwritten Tales, Legend of Zelda, Pokémon, Cyberpunk 2077. Denke das gibt einen ganz guten einblick über die Genres.^^

Um die Zuschauer mit einzubinden Starte ich regelmäßig Umfragen auf Twitter und lasse dann Abtimmen was so kommen soll. :)

Meine ersten beiden (aktuellen) Projekte sind Ori and the Blind Forest und Gears 5. Wobei ich hier technisch anfänglich etwas mist gebaut habe... Ori ist leider nicht mehr zu retten und läuft deswegen so jetzt zuende, Bei Gears 5 habe ich mich für einen kompletten Neustart entschieden. :)

Ich glaube das ist alles was mir gerade so einfällt... Bei Fragen einfach raushauen und ich werde dann Antwrten! :D

• Herzlich Willkommen im Forum!

Dass du Ori and the Blind Forest spielst gibt dir gleich mal 5 Karmapunkte! :D So ein schönes Spiel <3
    Schade, dass es da anscheinend technische Probleme gab :c Hast du denn trotzdem vor, auch den neuen Ori Teil zu Let's Playen? :3

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und auch im Discord. :P

• Huhu und willkommen!

Danke, danke Drexel :)

Willkommen in der Runde

Auch an dich ein Danke an dieser Stelle :3

Was war bei Gears 5 und welche Probleme gab es bei Ori?

Zu Gears: Also zum einen habe ich fast 6 Stunden Videomaterial versehentlich gelöscht, weil ich nicht aufgepasst habe und die im falschen Ordner gelandet sind. Und zum anderen war die Soundeinstellung miserabel. Viel zu Leise. ^^" Da hab ich dann Lieber n kompletten Neustart gemacht. :D

Zu Ori: Da war es nur der Sound. Der Test okay aber mein Rechner war zu Laut eingestellt also waresim endeffekt auch zu leise

• Boah sowas kenn ich auch. Oder aus Versehen das Thumbnail Template überschrieben. Das ist immer der Horror. :)

Ach das mit den thumbnails ginge am ende noch. Mein Thumbnail "Design" besteht aus meinen Farben und nem Screenshot der jeweiligen folge. Nervig aber machbar. 6 Stunden mal eben neu machen ist da was anderes. :D

Vor allem kenne ich mich. Hätte das Kapitel ja Neu starten können und einfach den gelöschten Teil neu aufnhemen. Wäredann daeinfach nur ganz schnell und vermutlich nahezu Kommentarlos durch gerusht. Wollte ich halt auch nicht.

• Ja sowas kann man aber auch erwähnen, Hey Leute ich habe aus Versehen 6 Stunden Video gelöscht deswegen kenn ich hier alles schon. Bei Sekiro ist mir das passiert, da fehlt mir ne halbe Stunde oder so, da hab ich nur gesagt, die Kack Burg ist eh nur Backtracking gewesen und die fehlt jetzt leider, ich zeig nur nochmal die beiden Bosskämpfe...

• Ja sowas kann man aber auch erwähnen, Hey Leute ich habe aus Versehen 6 Stunden Video gelöscht

Das ginge aber nicht bei gut 2-3 std Storyinhalt^^ Da hätte der gesamte "Plott" gefehlt um die Protagonistin. Wäre das jetzt irgendwie ein "kleiner" Faktor wie Folge 3 bei mir wo nicht viel passiert hätte ich da auch ne kurze zusammenfassung am anfang von Folge 4 gemacht. Aber mich persönlich stört der Neustart auch nicht.

Bin mit der Entscheidung sehr zufireden weil mich atm auch kein anderes Spiel so sehr reizt und die die mich reizen erst ende oktober kommen. :)
    /Edit: Hab am anfang von der neuen ersten Folge auch kurz gesagt was passiert ist und wie es dazu kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!