Hallo Freunde der leichten Unterhaltung ich bin der Boogey aber das macht nichts.
Ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich mich in die Tiefen des Forums stürze um mich bei diversen Unterhaltungen zu beteiligen. ![]()
Also ich Heiße Nico bin 26 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Meine Interessen sind Anime & Manga, Videos auf Youtube ansehen wie Animierte Kurzfilme,
diverse Parodien, Musik und Let's Plays. Des Weiteren Spiele ich auch gerne Videospiele und konsumiere auch hin und wieder das ein oder anderen Lore Video.
Wenn man es so ausdrücken kann bin ich ein sehr Akzeptierender Mensch und versuche auch meistens viele Sachen besser zu verstehen und nachzuvollziehen.
Ich bin auch seit längerer Zeit stolzer Besitzer eines Youtube Kanals auf dem ich diverse Spiele anspiele und Let's Plays hochlade. Da mein Kanal eine etwas speziellere Thematik hat werde ich ihn hier weder verlinken noch den Kanalnamen angeben.
Trotzdem freue ich mich schon darauf Erfahrungen und Meinungen mit euch auszutauschen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. ![]()