Restaurant. Die meisten davon haben eh W-Lan und ich könnte die gesunde Ernährung echt gebrauchen.^^
Lieber weißen oder schwarzen Marmor?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRestaurant. Die meisten davon haben eh W-Lan und ich könnte die gesunde Ernährung echt gebrauchen.^^
Lieber weißen oder schwarzen Marmor?
Lieber schwarzen Marmor denke. ^^'
Würdest du lieber ein Jahr lang um die Welt reisen und das Reisen, die Unterkünfte, das Essen und alles was du tun möchtest wäre für dich gratis oder hättest du im Gegenzug dessen lieber 30.000,-€ in bar?
Zwar kostspielig, die Wohnung dafür aufzugeben, aber definitiv die Reise.
Die Gelegenheit bekommt man nicht mehr. Geld kann man dauernd bekommen.^^
Spezialangebot der Bank! Du hast die Wahl zwischen 50.000 Euro jetzt oder ab jetzt jedes Jahr 2.000 jährlich für 50 Jahre.
Dann doch lieber die 2.000 jährlich, denke. Bin grad ziemlich zufrieden, wie es so läuft. 50.000 sofort wäre nicht übel, aber brauche die auch nicht zwingend. ^^'
Würdest du lieber das Schauen von Filme/Serien für ein Jahr einstellen müssen oder das Spielen von Videogames über denselben Zeitraum?
Ich käme momentan wahrscheinlich mit der Spielpause ziemlich gut zurecht.
Also wähle ich die Filme und Serien. Die nehmen mir viel zu viel Zeit weg, da wäre eine kleine Entziehungskur gar nicht so schlecht. Und ich kann's ja nachholen.
Am Anfang des Jahres wäre das natürlich besser gewesen, weil 2021 wieder Filme und Serien kommen, aber dennoch.^^
Möchtest du lieber eine Fähigkeit nach einem Jahr automatisch können oder sie mit Hilfe kostenlosen Privatunterrichts über ein Jahr selbst erlernen?
Lieber automatisch, dann hab ich Zeit für anderes. ^^'
Hättest du lieber einen Körper, mit dem du dich bei Regen keinen Millimeter bewegen kannst oder besser einen Körper, der sich bei Sonnenschein ständig bewegen muss?
Lieber ein Körper, der sich bei Sonnenschein ständig bewegen muss.
Würdest du lieber alle Filme, die es gibt besitzen, oder alle Videospiele?
Uff, da bräuchte ich denke auch mega Platz für, aber ich würde die Videospiele nehmen. =D
Lieber im Zoo oder im Freizeitpark?
Uff...
Ich verbinde mit "Zoo" immer viel zu enge Gehege, was ich nicht unterstützen will.
Also nehme ich den Freizeitpark, auch wenn ich da nicht hin will.
Wenn wir aber von einem vernünftigen Tierpark oder gar einem Safari-Park reden, nehme ich den sogenannten Zoo.
Lieber die Fähigkeit, im Infrarotbereich oder durch Wände zu sehen? (Anmerkung: Entgegen dem, was Filme und Serien oft zeigen, kann man im Infrarotkameras (und somit Infrarotsicht) nur durch wenige Materialien blicken.)
Voll die Spannerfähigkeiten. xDD Phew, durch Wände gucken würde ich nehmen, mich aber dann auch zusammenreißen, nicht zu tief in die Privatsphäre anderer Leute einzudringen. Whoa, wer weiß schon was man da zu sehen bekommt. Die ganzen Wankereien auch. oO xD
Würdest du deinen Körper lieber der Wissenschaft spenden oder deine Organe eher den Menschen, die sie brauchen?
Ich würde besser meine Organe spenden.
Eine Brille oder Kontaktlinsen?
Trage ne Brille, weil ich zu trockene Augen habe für Kontaktlinsen (hab's kurzzeitig probiert). Wenn ich könnte, würde ich gern auf beides verzichten, aber Lasic bringt scheinbar immer noch zu viele Nachteile mit sich o.o
Gesundheit oder Reichtum?
Definitiv Gesundheit. Auch wenn ich durch Reichtum eine weit besserer Behandlung bekäme, sollte ich einmal stark erkranken, so wären dadurch jedoch gute Fachkräfte allein mit mir beschäftigt, die andererseits wiederum anderen Leuten helfen könnten.
Nutzt du mehr deinen PC oder dein Handy?
Mehr den PC.
Wärst du lieber von allen geliebt oder von allen gefürchtet?
Nun... Es wird sicher eine Menge aufdringliche Leute und Stalker, wenn man von allen geliebt wird, aber wenn ich von allen gefürchtet werde, bin ich ja so einsam, deswegen lieber von allen geliebt werden.
Lieber 1000 Jahre alt werden aber von Krankheiten befallen sein oder 100 Jahre aber gesund und ohne Beschwerden?
Für mich dann die 100 Jahre gesund, please. :3
Lieber im Bus oder im Taxi gefahren werden?
Momentan keines von beiden, aber an sich im Bus.
Besser für die Umwelt, geräumiger und generell eine entspantere Atmosphäre. Außerdem wird mir in PKWs übel, wenn ich lese, in Bussen jedoch nicht.
Lieber ein Jetpack oder ein Hoverboard?
Hoverboard for me!
Würdest du vor 1.000 Leuten lieber singen oder tanzen?
Definitiv singen xD
Lieber kochen oder backen?
Kocheeeennn! xD
Spiele auf easy oder extrem spielen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!