Hast du mehr Infos? Wann kam das Spiel raus, von wem ist es gemacht?
Suche 2 Bestimmte Spiele
-
-
Nee leider auch das nicht weil dann könnte ich genauer danach forschen mir fallen halt nur noch diese bruch stücke ein
das es mehre fraktionen sind im alienstyle wo auch menschen glaubig mit inbegriffen is
dann halt son kachel system wo man felder erobern kann und zb da ne neue kolonie drauf erschließen konnte
man konnte handeln und krieg führen -
Weisst du wann dus gespielt hast? Das würde die Zeit etwas eingrenzen. Du sagst es ist älter, aber das kann sowohl 10 Jahre alt sein als auch 30. Von der Beschreibung her könnte es jedes x-beliebige 4X Spiel sein.
-
boha gute frage da war ich glaubig zwischen 12 und 16 und jetzt bin ich 33 xd also doch schon etwas älter war aufjedenfall kein aktueller titel wie starcraft oder sonst was
das kann ich auf jedenfall ausschließen -
Oh, da war Starcraft schon raus. Behaupte natürlich nicht, dass es das ist, will nur anmerken, dass es nicht so aktuell ist.^^
-
jaa was mir aber noch einfällt ist das man keine puppen oder so steuert wie alla starcraft oder so das fällt auf jedenfall raus

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!