Premiere crasht beim Rendern von Projekten nach Auswahl von Frameserver

• Hallo Leute, ich habe wieder einmal ein problem(chen). :saint:

Ich habe vor kurzem mein PC auf den neuesten Stand gebracht, heisst updates und alles geladen und auf die neueste Windows Version aktualisiert. Dann bin ich zwei Wochen in die Ferien, habe unterwegs meine Projekte geschnitten und wollte sie jetzt zuhause endlich rendern.

Aber Premiere crasht nachdem ich den Frameserver auswähle in den Renderoptionen. Ich kann noch den Farbraum wählen, dann auf weiter klicken, aber dann macht Premiere einen Hardcrash ohne Warnung und/oder Fehlermeldung. ||

Hat einer das selbe Problem / kann wer helfen?

Achja: Premiere Pro CS6, Avisynth, DebugMode Frameserver, MeGUI x.264 ist normalerweise meine pipeline. Aber ich komme nicht aus Premiere raus.

• Ja Voukoder nutzt ffmpeg und somit auch x264
    Du hast aber noch viel mehr möglichkeiten zB rendern via NVENC etc. und es ist viel schneller da nicht mehr über den Frameserver geleitet wird.
    Batch Rendern kannst du dann über den Media Encoder

• Ja Voukoder nutzt ffmpeg und somit auch x264
    Du hast aber noch viel mehr möglichkeiten zB rendern via NVENC etc. und es ist viel schneller da nicht mehr über den Frameserver geleitet wird.
    Batch Rendern kannst du dann über den Media Encoder

Habs grad mal installiert. Mein Gott sind das wieder viele Einstellungen o.O

Weiss grad nicht mal mehr Farbraum etc.

• Die Standard Einstellungen müssten soweit korrekt sein

Das File ist sicher mal grösser als mit meinem MeGUI einstellungen, hart aber nur 30 Minuten anstatt 1,5h gebraucht.
    Habe mal nur den CRF auf 16 gestellt und das Profile auf High. Warscheinlich die renderlänge nicht auf meiner normalen einstellungen. Was ich auch bemerkt habe, ist das es viel weniger einstellungen für FLAC hat.... so.ll ich da 16 oder 24 bit nehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!