[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=sLAPfCxJYdI]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Aus den Untiefen meiner Spotify-Playlist:
Die Drums erinnern mich so an Music 2000 für die PSX. oO Nach einigen eJay- und Magix Music Maker - Ablegern ging es mit dem Beatbasteln erst in Codemasters Musikprogrammen für Konsole so richtig los. Schöne Zeit.
In Music 2000 guckte ich damals auch hinein, wirklich wahr. Ich blieb aber nicht daran kleben, habe heute vielleicht einige wenige Kniffe an einer Klaviatur drauf und gelegentlich habe ich auch Spaß mit Ableton Live am Laptop. Doch für ausgesprochen musikalisch halte ich mich dadurch nicht. ![]()
Hab seitdem immer irgendwie irgendwo weitergemacht, das zog sich über etliche Programme hinweg, wobei ich ebenso auf Live hängen geblieben bin. xD
Obwohl mich aktuell Korgs Gadgetsammlung auf der Switch ziemlich fesselt, muss ich sagen. Gut, so häufig kommt es dann auch nicht vor, dass ich mir darin was zusammenschustere, aber empfehlen kann ich es allemal. Die Tools klingen echt ziemlich gut und es ist erschwinglich. Fehlt eigentlich nur 'ne Verbindung zum PC, sodass man dies auch mit seiner Software dort syncen kann. Die Gadgets sind allerdings als Plugin für den Windows-PC in Planung glaube, aufm Mac gibt es diese bereits. Allerdings kosten sie dann wiederum leider erneut Geld.
Hab seitdem immer irgendwie irgendwo weitergemacht, das zog sich über etliche Programme hinweg, wobei ich ebenso auf Live hängen geblieben bin. xD
Obwohl mich aktuell Korgs Gadgetsammlung auf der Switch ziemlich fesselt, muss ich sagen. Gut, so häufig kommt es dann auch nicht vor, dass ich mir darin was zusammenschustere, aber empfehlen kann ich es allemal. Die Tools klingen echt ziemlich gut und es ist erschwinglich. Fehlt eigentlich nur 'ne Verbindung zum PC, sodass man dies auch mit seiner Software dort syncen kann. Die Gadgets sind allerdings als Plugin für den Windows-PC in Planung glaube, aufm Mac gibt es diese bereits. Allerdings kosten sie dann wiederum leider erneut Geld.
Von der habe ich gelesen, oder von einer neueren Version davon. Diese kam allerdings für nen Mac, erinnere ich mich. Und auch im Artikel dort war man überzeugt von der Vielfalt.
Jap, habs auch schon gesehen. Also deren zweite Gadgetsammlung, welche nochmal mehr Tools bietet. Schon interessant, kommt mir sicher irgendwann mal auf den PC, nehme ich mal an. ![]()
Mal wieder etwas unkonventioneller ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!