Das Kennenlernspiel

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Pheeeewwwww, da gibt's sehr viele. Aus dem Stehgreif nenne ich hier mal Siren Song von Bat For Lashes, weil mir der gerade einfällt. Den hab ich aber bestimmt schon mehr als 100 Mal gehört. =)


    Wen oder was guckst du so auf Youtube?

  • Man, es wird mir immer peinlicher, Sat. xD Freut mich aber sehr, dass du da vorbeigeschaut hast. Danke sehr, hoffe hast auch nur gutes gefunden dort.

    Gute Frage hier oben auch, die macht echt Spaß zu beantworten. x3


    Was war als Kind noch cool, ist es heute für dich aber nimmer?

    Pheww, schätze es ist mein letztes Hemd für TurtlesFiguren zu geben. xDD


    Für dich?

  • Tobey

    Gibt es denn da was, das dir peinlich ist? Ich hatte mich so durchgeklickt und was im Hintergrund laufen lassen, aber Peinliches hatte ich da nicht dabei. :)


    Für dich?

    Oof, hierbei habe ich lange überlegen müssen. Ich möchte auch keine Standardantwort geben, wie zum Beispiel mit Barbies spielen oder solche Sachen.

    Dann nehme ich Frösche fangen, was eine Zeit lang mal meine Lieblingsbeschäftigung war. :D


    Okay, was lässt dich mit den Augen rollen bei jedem Mal, wo du davon hörst?

  • Gibt es denn da was, das dir peinlich ist? Ich hatte mich so durchgeklickt und was im Hintergrund laufen lassen, aber Peinliches hatte ich da nicht dabei. :)

    Also das was ich so von mir gebe in meinen Videos ist mir nicht direkt peinlich, sonst wären sie nicht öffentlich, Sat. Nur ich bin dort halt so wie ich sonst eben auch bin und wenn man sich von anderswo außerhalb meines Kanals schon näher kennt, dann ist mir schon immer bischen komisch dabei, wenn man sich dann das gibt, so wie ich halt in den Videos rüberkomme. Also Stimme, Artikulation, sowas dann, das schon anders wirken kann, als wenn man sich bisher nur geschrieben hat. xD


    Okay, was lässt dich mit den Augen rollen bei jedem Mal, wo du davon hörst?

    Pheww, denke die Querdenker sinds. =)


    Hast in diesem Jahr was Bestimmtes vor?

  • Also das was ich so von mir gebe in meinen Videos ist mir nicht direkt peinlich, sonst wären sie nicht öffentlich, Sat. Nur ich bin dort halt so wie ich sonst eben auch bin und wenn man sich von anderswo außerhalb meines Kanals schon näher kennt, dann ist mir schon immer bischen komisch dabei, wenn man sich dann das gibt, so wie ich halt in den Videos rüberkomme. Also Stimme, Artikulation, sowas dann, das schon anders wirken kann, als wenn man sich bisher nur geschrieben hat. xD

    Naah, darüber musst du dir keine Gedanken machen. Ich wurde eher überrascht dadurch, als ich dich das erste mal reden hörte. Positiv. :)


    Hast in diesem Jahr was Bestimmtes vor?

    Nicht so wirklich. Es muss erst die Pandemie vorüber sein um dass ich planen kann, denke ich.


    Wie glaubst du, wirst du ums Leben kommen?

  • Nicht wirklich, Gedanken mache ich mir aber ab und an schon, ob ich nicht doch etwas hinterherhänge zu anderen in meinem Alter ^^"

    Naww *dissiliebdrück*


    Hmm, mal abgesehen von den Games für den Kanal spiele ich, wenn ich denn mal Zeit über hab, imo den Thief Simulator ganz gern oder grad am liebsten eben.

    Allerdings machen mir, wenn wir beim Kanal wiederum bleiben, Silent Hill 2 und Tomb Raider '96 aktuell dann doch mehr Spaß. Is halt meine Jugend gewesen. =)


    Gemessen in km/h, was war da das schnellste, was du je selbst erreicht hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!