18 werden und ausreichend gute Gitarren Skills haben... Check!
Was war als Kind dein Traumberuf?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen18 werden und ausreichend gute Gitarren Skills haben... Check!
Was war als Kind dein Traumberuf?
Puhh, hatte nie was Bestimmtes glaube. Vielleicht Kfz-Mech oder Basketball-Pro, bin mir aber nicht sicher. ![]()
Welches Spiel kannst du als Geheimtipp empfehlen? Also als sehr gutes Spiel, was wiederum weniger bekannt ist?
Ein Mobile-Game tatsächlich. Es gibt zwar Ingame-Shop, aber ich spiele seit über einem Jahr und komme auch trotzdem gut durch ohne Geld auszugeben. Es fordert Skill und ein bisschen RPG-Mäßige Ausrüstungsstrategie. Es nennt sich Archero.
Was ist dein erstes Spiel, an das du dich erinnern kannst, gespielt zu haben?
Tomb Raider 3 auf Win95.
Besitzt du Zimmerpflanzen?
Nein. Die sterben mir eh ab.
kannst du kochen?
Nicht viel, aber ja.
Deine Lieblingsserie aus Kindheitstagen?
Da muss ich überlegen. An Zeichentrickserien waren es Duck Tales und Mila Superstar, an die ich mich erinnere. Etwas älter schaute ich dann gerne Blossom, Sabrina - Total verhext!, Alle unter einem Dach und die Simpsons.
Hast oder hattest du einmal einen besonderen Spitznamen?
Hatte da so einige, yep. Toupet hielt sich damals eine ganze Weile. Das nicht weil ich Toupetträger war, war ich bisher noch nie. Das kam dann eher eben wegen meiner damaligen Matte-artigen Friese.
Gehst du gern schwimmen?
Ja das schon.
Warst du schon einmal im Radio oder Fernsehen?
War im Fernsehen, als die die letzten Wehrdienstleistenden in Erfurt gefilmt haben 2011, aber hab's selber nie gesehen.
Spielst du Retrospiele?
Sogar öfter als aktuelles. ^^'
In welchen drei Games hast du in Steam die meiste Zeit verbracht?
Final Fantasy XIV - 512 Stunden
Skyrim - 240 Stunden
Trails in the Sky - 167 Stunden
Wieviele Spiele hast du in deiner Steam Bibliothek, die du aber nie gespielt hast?
82 in Steam, ist allerdings nur ein Bruchteil meines Pile of Shames, der sich auf etliche Konsolen und Handhelds bezieht ![]()
Hast du etwas fürs kommende Wochenende geplant?
Jep, für morgen ist 'ne Haushaltsentrümpelung mit anschließendem Grillen geplant.
Welche ist deine meist genutzte HandyApp?
Firefox.
Was guckst du momentan für Serien?
Fullmetal Alchemist: Brotherhood ziehe ich gerade durch. Kenne da die ebenso großartige ältere Erstfassung schon und dachte, wäre nicht übel gibst du dir die nun auch mal endlich. Nebenbei läuft hin und wieder auch Workaholics beim Arbeiten am PC.
Hast du eigentlich schon mal in eines meiner Videos reingeguckt?
Ja.
Bist du zufirenden mit dem, was du bislang erreicht hast?
In manchen Lebensbereichen ja, in anderen nicht so.
Was macht dich als Person aus?
Heey Evil! ![]()
Pheww, das ist schwer. Glaube fast ich kann es für mich selbst nicht wirklich beantworten. Hmm, was ich aber immer wieder mal gehört habe ist, dass ich scheinbar für andere die Ruhe selbst bin. Dass mich nichts so leicht aus der Fassung zu bringen scheint, wo andere dann eben schon meist der Kragen geplatzt wäre oder sie auch in manchen Situationen verzweifelt aufgegeben hätten. Ja, das scheint ein gutes Ding unter denen zu sein, die mich ausmachen, schätze. ![]()
Welches Spiel hast du dir zuletzt gekauft?
The last of us 2
Gibt es etwas, dass dich besonders nervt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!