Esse eigtl nie Schokolade.
Trägst du beim Einkaufen eine Maske?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEsse eigtl nie Schokolade.
Trägst du beim Einkaufen eine Maske?
Nope, noch nicht vorgekommen.
Gefällt dir dein Name?
Es geht immer besser, aber ja. ![]()
Trägst du daheim Hausschuhe?
Ne, meistens sogar barfuß.
Guckst du noch Fernsehen?
Ja, lass aber meistens nur düdeln, während ich anderweitig was mache. South Park zum Beispiel läuft oft im Hintergrund, aber wirklich bewusst guck ich recht selten. Ist dann aber ebenso South Park, Bobs Burgers, irgendwelcher Sport, der grad läuft und für mich interessant genug ist oder Steel Buddies oder sowas.
Bist du mal Achterbahn gefahren?
Klar. Achterbahn ist super!
Gehst du oft in ein Schwimmbad?
Nopes. War damals wirklich sehr oft mit Freunden in irgendwelchen Seen mit Badestränden schwimmen. Das aber seit bestimmt mehr als 15 Jahren schon nicht mehr, auch nicht Schwimmbad.
Bist du geduldig?
Bin die Geduld in Person.
Besitzt du eine Kreditkarte?
Ne, ist auch vielleicht ganz gut so ![]()
Hast du Haustiere?
Nopes, bin da aber immer schon am überlegen.
Was geht an Knabberzeugs für dich immer?
Tatsächlich Butterkeks mit Schokoüberzug :I
Schonmal selbst ein Getränk hergestellt? Also jetzt nicht Selter oder Tee, sondern sowas wie Limonade oder Fruchtsaft?
Ja klar, Limonade, Weintraubenlikör, Orangensaft.
Was war in deiner Kindheit dein Lieblingsgame?
Das war Alex Kidd in Miracle World auf dem Sega Master System, was ich heute noch gern spiele und wovon es eine sehr gute SegaAges Version im Store der Switch gibt. Das hab ich echt oft gespielt und es hat glaube auch noch Jahre gedauert, bis ich zum ersten mal durchkam, obwohl dies in einer guten Stunde gemütlich möglich ist. xD
Und deins?
Keine Ahnung, wie das hieß. gab in der Schule in der Betreuungsgruppe damals nen Computer und da war irgendso ein sidescroll jump'n'run drauf, in dem man irgendwie ne pistole sammeln konnte oder so. Das ist zumindest das erste Spiel an, das ich mich erinnern kann.
Was war deine erste Konsole?
Durfte früher auf der N64 meines Bruders viel Spielen. Meine erste eigene Konsole war dann aber die Gamecube.
Liest du Mangas?
Ja.
Welche serien schaust du gerade?
Blue Excorcist und mehr oder weniger Better Call Saul
Wie oft duschst du in einer Woche?
Täglich. Ich sehe aus wie Scheiße, wenn ich es einmal nicht tue.
Und du?
Nun, wo ich eh eher zuhause bin, liegt der Durchschnitt bei jeden zweiten bis dritten Tag, kann man sagen. Es sei denn, ich schindere ziemlich hart, dann gern sobald es geht. ![]()
In Games, wo du dir aussuchen kannst, ob gut oder böse, bist du da mehr gut oder böse?
Solche Spiele, spiele ich meistens 3 mal( wenn sie mir gut gefallen). Beim ersten Durchgang nach meinen moralischen Werten oder wie ich denke, wie ich gut durch komme. Und dann nochmal auf komplett gut und auf komplett böse
Welches Game hat dich so richtig verzweifeln lassen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!