Auf Kommando Leute verprügeln. Solch Situationen kamen schon oft vor und fast immer wollten es Ladies. xDD
Welchen Raum müsste es in deinem Traumhaus auf jeden Fall geben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf Kommando Leute verprügeln. Solch Situationen kamen schon oft vor und fast immer wollten es Ladies. xDD
Welchen Raum müsste es in deinem Traumhaus auf jeden Fall geben?
Ein Bad mit Dusche. ![]()
Und bei dir?
ein luxuriös eingerichteter Thronsaal mit Fernseher ![]()
hast du einen Laptop?
Jup, aber eher selten im Gebrauch.
Magst du Autos?
Oh yess.
Welches Zitat aus 'nem Film fällt dir spontan ein?
"Du bist terminiert"
Bist du Pendler?
Jap.
100 Leute haben wir gefragt: Nenne etwas, was du nicht kannst, aber gerne erlernen würdest.
Die Wohnung aufräumen.
Was findest du besser: Windows, Linux oder MAC OS?
Die Wohnung aufräumen.
Ui, das ist aber schlecht
jetzt möchte ich eigentlich nicht wissen wie es bei dir aussieht
![]()
Ich nutze ausschließlich Windows, habe von Linux aber auch nur gutes gehört. Aber für meine Anwendungszwecke und Skills wohl eher nicht geeignet. MacOS finde ganz schick und abgerundet. Nutze ich aber so gut wie nie, da ich keinen Mac habe.
Also besser finde ich nichts. Weil ich denke das ist Geschmacks- und Anwendungssache.
Gehst du nächstes Jahr in den Urlaub? Wenn ja, wohin? ![]()
Vermutlich nicht, außer Du lädtst mich ein
Bin gerade noch am Schulden abbezahlen und bin nächstes Jahr gerade mal wieder in den schwarzen Zahlen o.o
Was machst Du so in deiner Freizeit?
Vermutlich nicht, außer Du lädtst mich ein
Bin gerade noch am Schulden abbezahlen und bin nächstes Jahr gerade mal wieder in den schwarzen Zahlen o.o
Ja kenne ich. Ich hab auch noch was offen...aber ein Urlaub sollte trotzdem drin sein.
Freizeit, was ist das? Hehe. Joa, ich gehe 4x die Woche ins Gym, gehe am Wochenende gerne Essen und nuckel gerne an meiner Shisha.
Die restliche Freizeit nutze ich dann für Let´s Plays.
Und bei dir?
Normalerweise jeden 2. Tag Fitness, nur momentan nicht wirklich, weil ich vor Kurzem die Treppe runtergeflogen bin. Ansonsten noch n bissel zocken oder Netflix gucken. Komme erst nach 18 Uhr von der Arbeit, da is der Tag eh fast gelaufen <.<
Was würdest Du machen, wenn du plötzlich reich wärst?
Im Kreis lachen.
Schau zu deiner linken Seite: Was siehst du da?
Nen unordentlichen Schreibtisch mit viel Krams drauf, der da nicht hingehört ![]()
Was machst Du heute noch?
Nichts. Hab damit gestern Abend angefangen, bin aber noch nicht fertig geworden. ![]()
Wann gibt es Kuchen?
Kuchen wäre echt prima, aber gibt heute wahrscheinlich gar keinen. <.<
Glaubst Schumi geht es gut?
Das denke ich schon, denn schließlich ist er noch immer eine Ikone des F1.
Welches vollständiges LP war dein kürzestes und wie lange ging dieses?
Das zu Run Jesus Run, was mein Beitrag zum letzten LPF-Adventskalender mimte. War so um die 30 Sekunden lang, zudem wurde das Spiel in dieser Zeit mit Bravur abgeschlossen.
Wie viel Liter trinkst du am Tag?
4-5 Liter. Je nach Trainingstag oder nicht.
Isst du viel?
Nope, eher wenig bis Durchschnitt.
Sind bei dir mehr als 3 Geräte am WLAN?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!