Sehr vieles. Würde ich das alles aufschreiben wollen, säße ich hier vermutlich morgen noch an dem Beitrag xD
Hast du mal einen Teamsport in einem Verein ausgeübt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr vieles. Würde ich das alles aufschreiben wollen, säße ich hier vermutlich morgen noch an dem Beitrag xD
Hast du mal einen Teamsport in einem Verein ausgeübt?
War mal Rettungsschwimmer, falls man das als Teamsport gelten lassen kann xD
Ist bei dir jeder Tag Cheat Day?
Musste erstmal nachsehen, was das ist. Und nope, Tag ein Tag aus alles in mich reinstopfen geht so leider nicht. ![]()
Trägst du 'nen Bart?
jop, so nen längerstoppeligen 7-Tage-Bart (oder so). Für alles andere fehlt mir der vollständige Bewuchs, und wirds länger, siehts aus wie Schamhaare und nervt brutal ![]()
macht dir deine Arbeit Spaß oder ist es halt Arbeit?
Teils teils würde sagen. Glaube hätte ich so gar keinen Spaß, würde ich was ändern.
Magst du Fisch?
Tatsächlich ja, aber esse ihn trotzdem sehr selten. ![]()
Magst du Chips? NomNomNom
Yess. =)
Spielst du ein Instrument?
Ich konnte mal Geige, aber das ist schon ewig her
Schläfst du auch gerne viel und lang?
Sehr gern sogar. =D
Magst du die Halloweenzeit?
Geht. Ich mag den Herbst c:
Dein/e liebste/r Sportanime / -Serie?
Huuh, da musst ich eben googlen. Erst wollte ich "Die Kickers" nennen, aber das was ich meine kennt man hierzulande eher unter dem Namen "Die tollen Fußballstars" mit Captain Tsubasa. Habs damals schon immer durcheinander gebracht, aber das war 'ne Zeit lang echt der Shit. xD
Planst du viel oder machst vieles eher spontan?
Eher spontan. Ich hasse es Zeitpläne zu haben, wo man alles im Kopf haben muss und an alles denken muss -.-"
Wie stark strukturierst du deinen Tag durch?
So gar nicht irgendwie. Arbeit und Mittagessen haben da einen festen Platz, aber sonst lebe ich ziemlich in den Tag hinein.
Hast du ein besonderes Reiseziel?
Soweit alles abgeklappert was ich sehen wollte.. außer vielleicht New York ^^"
Wie viele Handys hattest du bereits in deinem Leben?
Dafür, das ich eigentlich eher weniger der Handytyp bin, kann ich mich dennoch an ganze sechs erinnern. Als erstes einen kleinen Alcatel-Knochen im CallYa-Paket glaube, dann Nokia 3330, danach zwei Sony Ericsson (eines davon ein K800i, das davor weiß ich aber leider nicht mehr), dann mit dem iPhone 4 mein erstes Smartphone und aktuell dann ein Samsung Galaxy S7 Edge, mit dem ich noch immer sehr zufrieden bin. Vor dem Alcatel dann sogar noch ein Scall-Pieper, fällt mir gerade ein. oO
Du?
1. Samsung SGH-E700 (Son geiles Klapphandy :D)
2. Samsung Star GT-S5230 (Pseude Smartphone. Hatte zumindest touch lel)
3. iPhone 4
4. iPhone 5s
5. iPhone 8Plus
und das 6te wird wohl ein Samsung Galaxy S9, aber auch nur weil ich das für eine Meinungsstudie nutzen muss ._ .
Wie oft kaufst du im Monat online ein?
ca. 2-4 mal.
Das most underradet Game in deinen Augen? (Also Videospiel)
Zero Escape: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - sau spannendes Spiel für den NDS ![]()
aktuelle Netflix-Empfehlung?
Big Mouth Staffel 3 ![]()
Findest du dich hübsch?
mhh nö; wenn ich etwas abnehmen würde, wäre ich jetzt sicherlich kein Waldschrat, aber hübsch? Ist auch immer etwas schwierig bei nem Kerl, finde ich.
hast du schlechte Laune, wenn du zu wenig geschlafen hast?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!