679.547
Weil ichs gelesen habe, unbekannterweise von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen679.547
Weil ichs gelesen habe, unbekannterweise von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag!
679.546
Haha, vielen Dank auch an dich! =D
679.545 sehr sehr gerne
679.544
Beim Ellies besuchen schauen wir einfach mal, Aka. Falls es nix wird, stell ich mir hier sicher auch einen schicken Weihnachtsbaum auf. Hatte ich noch nie, wollts aber immer mal machen, und das wäre 'ne prima Gelegenheit. =)
Ja dein Geburtstag ist mir neulich schon mal aufgefallen, als ich auf dein Profil schaute. Habs aber mit'm pünktlichen Gratulieren an genau diesen Tag leider verdrömelt gehabt, nachträglich geht aber denke auch. =)
679.543
Wäre echt toll, wenn man zu seiner Familie könnte für Weihnachten =D
Ich müsste dafür auch das Bundesland wechseln XD
Aber einen Weihnachtsbaum aufstellen... Ein schöner Gedanke X3
Meine Wohnung ist zu klein dafür, aber für dich wäre das garantiert eine super Gelegenheit! =D
Haha, ist nicht schlimm wenn's nicht pünktlich ist!
Ich verpeile so etwas bei anderen auch immer =D
... Und komme manchmal erst Monate später drauf, wenn überhaupt... (^_^)°
679.542
Aww, hättest sicher auch 'nen schicken Baum daheim, oder? So ganz so viel Platz habe ich leider auch nicht, wüsste nicht wo er denn hinkommen könnte, aber ich find schon ein Eckchen denke. =) Muss auch mal gucken, wie viel sowas kostet, weil neben dem Baum fehlen zudem ja auch Licht, Kugeln, Spitze, etc. Mal schauen. Und mit dem Verpeilen gehts mir ebenso ähnlich. xDD
679.540
Kein Problem, Ori. =)
679.539
Hätte ich tatsächlich auch gerne!
Aber ich verschiebe das auf später, wenn ich mehr Platz und somit eine größere Wohnung habe =D
Was die Kosten betrifft... Es ist extrem schwer da irgendwas zu schätzen was in etwa hinkommt...
Je nach Größe und Dichte kostet der Baum anders, die Kugeln variieren auch extrem... =/
Schätze mal, die Lichterkette wird das günstigste sein XD
Willst du uns hier etwas Gesellschaft leisten? =D
679.538
Jaa, dacht auch schon an die Kette, dass sie wohl das günstigste daran sei. xD Ein schönes Wochenende, Aka. =)
679.536
=)
679.535
Yaaay!
Wir werden mehr hier! XD
679.534
679.533
Jep, echt mega wies hier in letzter Zeit voran geht. =)
679.532
Auf jeden Fall =D
679.531
ich sollte eigentlich noch ein video schneiden, aber ich bin grade voll unmotiviert D:
679.530
Hab mir auch manchmal echt Stress damit gemacht, nun mach ich nur noch so wie ich Bock hab. Ist halt nur ein Hobby. =)
679.529
Ist nichtmal ein lets play, ist ne kleine "Fan reihe" die ich für freund eund bekannte mache ![]()
Aber ja ich kenne das. Man macht sich stress beim schneiden und ist dann möglicherweise unzufrieden. Ich amch das auch nur noch wenn ich wirklich bock drauf habe. Ist ja wirklich nur ein hobby ![]()
679.528
Oh ja, das mit dem selbst Stress machen und unter Druck setzen kenne ich...
Ich merk dann immer schon beim Aufnehmen, dass das nix wird und bin unzufrieden mit dem Ergebnis... (^_^)°
So etwas muss man sich echt abgewöhnen... Macht das ganze nur noch schlimmer...
Was für eine Fanreihe wird das, wenn ich fragen darf? =D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!