979.587
Haha, stimmt =D
Bin gespannt wie gruselig der Monat noch so wird XD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen979.587
Haha, stimmt =D
Bin gespannt wie gruselig der Monat noch so wird XD
979.586
Haa jaa, und ich bin auch gespannt ob klein Jeremy wieder als Skelett vor der Tür steht. xD
979.585
Klein Jeremy? XD
979.584
Ja, kommt nahezu jedes Jahr als Skelett xDD
979.583
Achso, na dann XD
Ich bin gespannt, ob ich den toten Terroristen Achmed sehe =D
979.582
Huii, der spukt bei euch rum, Aka? ![]()
979.581
Bei meinen Eltern, ja XD
Muss aber zugeben, dass sie sich vor Jahren ein Skelett für Halloween gekauft haben, damit es vor dem Haus etwas Geisterhafter wird
Und ich meinte dann, dass das Achmed ist und seitdem wird er so genannt =D
Ich nenne übrigens fast jedes Skelett Achmed XD
979.580
xD Wie kommst du denn speziell auf Achmed?
979.579
Da gab (oder gibt) es einen Puppenspieler, der ein Skelett bei seiner Aufführung hatte...
Achmed, the dead terrorist
Weiß nicht ob du das gesehen hast, aber auf YT war das sehr stark vertreten und echt gut =D
979.578
Aaaasoo, das hat bei mir jetzt echt gedauert, bis es klick machte. xDD
Ja, ich kenne diesen Comedian von damals her. Ist echt schon eine lange Zeit her, wo ich ihn sah. =D
979.577
Oje! (>_<)
Zum Glück geht es dir wieder besser, Satsuki Summer ! =D
Derzeit ist es wirklich extrem mies mal etwas kränklich zu sein...
Oh ja, das glaub ich auch gern, also dass man Kranksein jetzt so gar nicht gebrauchen kann. Gute Besserung Sat, falls du noch immer etwas am Hüsteln und Schniefen bist. =)
Besten Dank ihr zwei. Ich hatte ja selbst Sorge und ich "durfte" mich sogar auf Covid19 testen lassen. Dieser Test war zu meinem Glück aber negativ und nun geht es mir schon weit besser. ![]()
Bleibt ihr mir aber auch gesund, gerade jetzt in dieser Zeit.
979.576
Na logo doch, ich geb mir zumindest Mühe mitm Gesundbleiben. =)
Leider fehlt oben noch deine Nummer aber kein Problem, ich zähl für dich mit. =)
979.575
Ja, das ist echt schon ne ganze Weile her, das stimmt =D
Zum Glück war der Test negativ!
Gute Besserung weiterhin! (>O<)
Ich bleibe auch weiterhin gesund, zumindest habe ich das vor! Mein Immunsystem war schon immer spitze, was Krankheiten angeht =D
979.574
Glaube er hatte sogar einen vergnatterten älteren Herren im Repertoire, den fand ich auch nicht übel. xD Muss mal eben googeln, wie er überhaupt hieß... Jeff Dunham, genau. Ah zu gut. =)
Bin auch mal gespannt, ob man an Halloween hier nun überhaupt noch mit den Kindern rumgeht und klingelt. Ist ja nun in Zeiten Coronas auch anders. ![]()
979.573
Jap, hatte er auch
Und da war noch jemand im Koffer XD
Hm... Wegen Corona wahrscheinlich nur mit einer kleinen Gruppe an Kindern?
Kommt auch auf diese "Ampel" drauf an, denke ich... Da wird das wohl in jeder Stadt etwas anders sein (^_^)°
979.572
Oh ja, im Koffer war auch noch einer, stimmt. =)
Jetzt, wo die Lage von Tag zu Tag ernster wird, denke ich aber auch, man sollte es besser lassen mit den Kindern umherzuziehen. Selbst die Politik hier rät dringend dazu. Bin echt gespannt, wie sich das mit Corona noch entwickelt.
979.571
979.570
Huhu Evil. =)
EDIT:
AKKAAA, geht es dir gut?? ![]()
979.569
Ja, mir geht es gut, kein Grund zur Sorge bei mir! =D
Bei mir im Laden war nur die letzten Tage ganz schön was los... (entweder weil zu viele Kunden, zu blöde Kunden oder wegen einen gewissen Vorfall)
War daher am Abend, als ich daheim endlich war, viel zu müde und kaputt um recht viel am PC zu machen...
Sorry (^_^)°
Wegen diesem Vorfall den ich meine... Ich weiß nicht ob du etwas davon in Wien vom Montag Abend mitbekommen hast?
Falls nicht, dann erkläre ich es dir gerne =)
979.568
Whoooaa pheeew, bin ich erleichtert! Guut dass du soweit okay bist, Aka. =D Von dem Vorfall weiß ich und deswegen auch war ich so besorgt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!