979.607
Hey, ich mach auch mal mit ![]()
Von der 1.000.000 bis zur 0 #2
-
-
979.606
Super =)
-
979.605
Bestimmt wird hier noch sehr lange abwärtsgezählt.
-
979.604
Sicher dat, geht aber noch immer voran. =)
-
979.603
Solange es abwärts geht, ist alles gut =D
Wenn plötzlich aufwärts gezählt wird, dann mache ich mir Sorgen XD
-
979.602
Haha, ganz genau. =D
-
979.601
Wie geht's allen denn momentan? (^_^)
-
979.600
In so einem Fall sollte man entweder als Moderator Auto Clicker und Bots erlauben, so alt wie ne Riesenschildkröte werden können oder Harry Potter durchlesen...
-
979.599
Aber AutoClicker und Bots wären schon Cheating, oder Moritz?

Mir gehts imo ziemlich gut, Aka. Danke der Nachfrage. =) Dir?
Und sag mal, hast du G.U. Last Recode auf deinem Kanal in den 44 Parts schon komplett durch? Dachte es würde mega lange dauern, bis man einmal durch ist. Wollt's neulich erst mitnehmen, weil es das recht günstig gab. Habs dann aber doch gelassen, weil ich mir dann wiederum gesagt habe, du hast momentan echt viele andere Spiele, mit denen du noch nicht fertig bist. xD
-
979.598 Luftballons, auf ihrem Weg zum Horizont... 😁
Kann es sein, dass du mich verwechselst? Ich mache auf meinem neuen Kanal Nintendo Let's Play's.
Kannst ja mal vorbeischauen, Link ist im Profil.
-
979.597
Nene, ich glaub dir das schon. ^^'
-
979.596
Das freut mich zu lesen! =D
Mir gehts momentan auch gut, danke X3
.hack//G.U Last Recode besteht aus insgesamt 4 Spielen, wenn man es genau nimmt
Ich habe erst 1 von 4 durch, aber sie haben alle ungefähr die gleiche Spiellänge, wenn ich mich nicht ganz irre (^_^)
Aber ich kenne das! Da gibt es ein Spiel im Laden, dass günstig angeboten wird und man will es eigentlich mitnehmen, obwohl daheim noch 100+ andere Spiele liegen, die noch nicht mal ansatzweise durch sind! Ich kenne das nur zu gut XD
-
979.595
Primagut, Aka! =D
Ach 4 Games dann, ja ich glaube das hattest sogar schon mal erwähnt gehabt. Irgendwann hole ich mir das aber noch, es sieht schon echt interessant aus. =)
-
979.594
Sobald du es hast, musst du mir sagen, wie es dir gefällt! =D
-
979.593
Das auf jeden Fall, Aka. =)
-
979.592
Freu mich schon drauf =D
-
979.591
It's the final Countdown...
-
Wie geht's allen denn momentan? (^_^)
Habe eine böse Erkältung hinter mir und blieb mit ihr besser zuhaus. Nun geht es da zum Glück wieder, worüber ich gerade auch in Anbetracht der aktuellen Lage sehr froh bin.

979.590
-
979.589
Oje! (>_<)
Zum Glück geht es dir wieder besser, Satsuki Winter ! =D
Derzeit ist es wirklich extrem mies mal etwas kränklich zu sein...
-
979.588
Oh ja, das glaub ich auch gern, also dass man Kranksein jetzt so gar nicht gebrauchen kann. Gute Besserung Sat, falls du noch immer etwas am Hüsteln und Schniefen bist. =)
Gut, der ganze Monat ist eigentlich Season des Gruselns, aber bald ist Halloween! Freu mich da schon drauf! =D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!