979.627
Schade, dass sie auf Netflix Full Metal Panic nicht mehr haben, den würde ich auch gern noch einmal sehen. =D
Jetzt kommt auch gerade wieder die Zeit des Jahres, die ich besonders mag. Auch Halloween gehört später dazu, oh yess. =D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen979.627
Schade, dass sie auf Netflix Full Metal Panic nicht mehr haben, den würde ich auch gern noch einmal sehen. =D
Jetzt kommt auch gerade wieder die Zeit des Jahres, die ich besonders mag. Auch Halloween gehört später dazu, oh yess. =D
979.639
Hey, prima dass du auch mal wieder vorbeischaust. Außer dass ich irgendwie nur noch müde bin, gehts mir soweit recht gut, denke. Danke der Nachfrage. ^^'
Hallöchen! =D
Danke, mir gehts soweit auch gut, irgendwie zumindest... Diese Hitze ist echt nicht einfach zu ertragen, auch wenn es jetzt 2 Tage kühl war, aber heute... (x_x)°
Hoffe dir geht es soweit auch gut? =D
Ja, bin wohlauf, schön das ihr es auch seid. ![]()
Hier hat sich's auch endlich abgekühlt, wurde auch Zeit... XD
Die Hitze war ehrlich auch manchmal nicht zu ertragen.
Full Metal Panic aber würde ich auch gern noch einmal sehen, true. ![]()
979.626
979.625
Super dass auch du noch immer gut dabei bist. =)
Ja, sie haben immer wieder mal Animes auf Netflix gehabt, die richtig gut waren. Samurai Champloo ist für mich da auch ein weiterer Kandidat, den ich mir gern noch einmal geben würde. Denke da hats auch was mit Lizenzen zu tun, vielleicht kann man das dann woanders streamen und gucken, who knows. Kanns mir zumindest gut vorstellen. ![]()
979.624
Ich habe kein Netflix, darf ich hier trotzdem schreiben? D:
979.623
Holy, du musst hier nicht fragen Evil, um dass du schreiben darfst. Das durfte doch hier schon immer jeder. Und Netflix zu haben sollte nirgendwo Voraussetzung sein.
![]()
979.622
Hoffentlich! D:
979.621
Wie geht's dir denn eigentlich so, Evil?
979.620
Joa, es geht. Stress hier und da, man kennt's. Und selbst?
979.619
Oh stimmt! Netflix hat ab und zu richtig gute Anime drin, hatte ich voll vergessen! XD
Aber ich muss zugeben, ich schau eher selten Netflix...
Derzeit echt nur, wenn es mit den Geschichten von Arcadia (Trolljäger, 3 von Oben, Wizards) weiter geht XD
Sind übrigens richtig gute Animationsserien, falls wer schauen mag =D
Hoffentlich hast du nicht zu viel Stress zur Zeit! (>O<)
979.618
Hoffentlich hast du nicht zu viel Stress zur Zeit! (>O<)
Sagen wir, es wäre schön, wenn ich das ein oder andere von der To-Do-Liste streichen könnte ![]()
979.617
Also doch so schlimm derzeit? (^_^)°
Dann hoffe ich, dass du das bald hinter dir hast!
979.616
Schlimm ist relativ, aber ich hätte das gern weg. Vielen Dank dir ![]()
979.615
Man Evil, hoffe auch dass du dich da mit möglichst wenig nervenden Stress durchmanövrierst. ![]()
Mir gehts momentan den Umständen entsprechend ziemlich gut. Hab gestern gesehen, bekomme sogar eine Rückzahlung aus der aktuellen Miet-Betriebskostenabrechnung von etwa 150€ wieder. Man da kann ich echt richtig von prassen, yaay. xD
Danke für die Anime-Tipps oben, Aka. Die sind gemerkt. =)
979.614
Woah nice, Tobey, das freut mich für dich ![]()
979.613
Wheeyyy Eeeviil! =D
Mal gucken, worin das Geld wiederum fließen wird. =)
979.612
979.611
Schönes Wochenende allen!
979.610
Dir aaaaaaauch ![]()
979.609
Whoaa, damit kanns ja nur gut werden. =D
979.608
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!