978.887
Oje! Das ist echt mies... (>_<)
Jetzt brauchst du erst recht ein komplett neues...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen978.887
Oje! Das ist echt mies... (>_<)
Jetzt brauchst du erst recht ein komplett neues...
978.886
Befürchte auch. <.< Ich probiers vorher aber mal bei meiner Mom, sie bekam solche Sachen irgendwie immer wieder schick. ![]()
978.885
Wirklich? Dann hoffe ich sehr, dass sie auch das richten kann! =D
978.884
Ich auch, Aka. Ich auch. ![]()
978.883
Gib bitte Bescheid wie das Ergebnis ausfällt!
978.882
Mach ich, seh sie glaube nächste Woche. ![]()
978.881
Sehr gut, sehr gut =D
978.880
Seit der Nummer 980.000 wurde beim Runterzählen regelmäßig etwas dazugepostet, heißt in ziemlich genau insgesamt 1.120 Posts am Stück. Allein das muss doch eine Auszeichnung wert sein. ![]()
Edit:
Mir kam es eben beim Grübeln schon ziemlich komisch vor, 1.120 Post klang schon nach richtig viel. Zu viel gar, bis ich beim Nachsehen drauf kam. Ich hab mich irgendwo verzählt gehabt, soooorry. Mhaa, wie konnte das nur passieren. Wir sind somit natürlich erst bei:
979.880
![]()
![]()
979.879
Ich hab jetzt auch kurz zurück geblättert und muss sagen...
OMG?! Du hast absolut recht!
Mir ist das nicht mal aufgefallen obwohl ich darunter gleich geantwortet habe... (>_<)°
979.878
Das ist auch ziemlich kniffelig versteckt, das stimmt. Da achtet man dann so schnell auch nicht drauf. xD Was ein Glück ist mir das da noch aufgefallen, möchte doch nicht betrügen. ![]()
979.877
Aber im Endeffekt ist es hier relativ "egal" würde ich meinen.
Bei dem anderen Spiel (User VS Mod 1-100) würden wir sofort dafür bestraft werden D=
Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich das mit Absicht machen würde oder es versuchen will, aber wir werden halt nicht bestraft wenn es mal passiert XD
979.876
Haha ja stimmt, da bekommt man gleich immer eine auf den Deckel von Sem. Habs aber generell nicht so mit Zahlen, also wenn es mal irgendwo nicht stimmt, dann wars in den wenigsten Fällen mit Absicht. xD ![]()
979.875
Und ich glaube, das weiß jeder hier im Forum ;D
Aber in der Schule hatte ich auch immer Probleme mit Mathe... Zahlen liegen mir also auch nicht wirklich (^_^)°
979.874
Und ich glaube, das weiß jeder hier im Forum ;D
Wenn ich das jetzt richtig auffasse, dann dankeeé Aka!
Ja Zahlen sind 'ne Sache für sich. Mathe in der Schule ging für mich noch, Geburtstage sinds dann schon eher, die vergesse ich gern mal. <.<
979.873
Bitte bitte, gern geschehen! X3
Oh ja, ich vergesse auch regelmäßig die Geburtstage meiner gesamten Familie...
Naja, fast meiner ganzen Familie eigentlich XD
Den von meiner Schwester vergesse ich nie lustigerweise (^_^)°
979.872
Haa, dann ists sicher genau so wie bei mir. Meine Schwester hat im selben Monat Geburtstag, in dem ich es habe. Somit lässt sich dieser auch für mich am leichtesten merken. xD
979.871
Wer von euch kommt zuerst? XD
Zwischen mir und meiner Schwester liegen ganze 6 Tage XD
979.870
Whaha, ich wusste es, wie gut. ![]()
Bei den Geburtstagen komme ich zwei Tage eher dran, beim Alter allerdings, da ist sie weit vor mir da gewesen. xD
979.869
Du bist nun mal gut was das angeht!
Ah! Bei mir ist es etwas anders XD
Ich bin um 11 Jahre älter als meine Schwester und habe auch 6 Tage vor ihr Geburtstag X3
979.868
Nochmals danke, Aka. =)
Ich dachte die sieben Jahre zwischen meiner Schwester und mir wären schon ziemlich viel, doch ganze 11? Das ist echt 'ne Menge und aber auch nicht übel, finde ich. So hattest du im Mist bauen sicher immer mehr Erfahrung und konntest ihr dann viel beibringen, nehme ich an. xD
Dies war bei uns ebenso, hab neben der Schwester, die beinahe gemeinsam mit mir Geburtstag feiert, noch drei weitere und die Älteren haben den Jüngeren immer irgendwas beigebracht oder eben mit ihnen gern was veranstaltet. So habe ich glaube mit 9 oder 10 Jahren den ersten "Es" von Stephen King gesehen, weil meine älteste Sis sich damals recht früh dem Goth zuwandte, so sag ich das mal, und sie uns auch gern das Fürchten lehrte. Danach hatte ich 'ne ganze Weile lang auch mega Schiss muss ich zugeben, konnte gar nicht Schlafen gehen. xDD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!