Von der 1.000.000 bis zur 0 #2
-
-
979.906
@Tobey
Schön das wir uns da so einig sind! XD@Satsuki Sama
Es ist auch echt schön! =D
Gibt echt viele schöne Kleider
-
979.905
Yaay!! xD
Bei Gothic Lolita steh ich aber auf'm Schlauch, da hab ich vielleicht eine vage Vermutung was das sein könnte, müsste aber dennoch googlen. Ganz bestimmt geht es aber auch ums Verkleiden, schätze. =)
-
979.904
Im Endeffekt sind Gothic und Lolita 2 verschiedene Kleidungsstile.
Um genaueres zu erklären, müsste ich Wikipedia fragen XD
Allerdings gibt es durchaus Leute, die zB nur Gothic tragen, hat also recht wenig mit verkleiden zu tun eigentlich (^_^)° -
979.903
Ahaa, ja mit Goth kann ich dann schon was anfangen, Aka. Dachte Gothic Lolita gehört eher zusammen, wie Emily Strange in etwa. ;D Danke für's Aufklären. =)
-
979.902
Bitte bitte!
War ja auch irgendwie mein Fehler, weil ich es nicht klarer definiert habe... (^_^)° -
979.901
Ah gib dir nicht die Schuld, man kann ja nachfragen.

Edit:
Bin ich ein Geist? In der Forenspieleübersicht werde ich als letzter Poster in diesem Game vom System nun nicht mehr angezeigt oder wahrgenommen. oOEdit/Edit:
Und selbst im Dashboard tauche ich nicht auf. Unheimlich. O.O -
-
978.899
Oh noo, wie das nur? Ich hab davon nix mitbekommen. O.O
-
978.898
Schnell, du musst deinen Körper finden um wieder zu den Lebenden zurück zu kehren!
Sonst bleibst du vielleicht für immer ein Geist! (>_<)°
...
Oder du hast die gleichen Kräfte wie Danny Phantom, wäre auch ne Möglichkeit XD -
978.897
Ich schätze, ich hab es bereits geschafft. Zumindest tauchen meine Posts nun wieder auf.
Ich weiß zwar nix über Danny Phantom, aber Superkräfte hätt ich gern mitgenommen. xD -
978.896
Du kennst den Cartoon Danny Phantom nicht?! (O_O)
Das musst du nachholen! Oder zumindest die erste Folge schauen und dann aufhören wenn es nix für dich ist XDBtw, ich glaube du hast deine Zahl vergessen (^_^)°
-
978.895
Oh verdammt, das mit der fehlenden Zahl wird natürlich nachgebessert. oO
Dass es sich dabei um 'nen Cartoon dreht glaube ich sogar mal gehört zu haben, es sagt mir zumindest was. Allerdings ist dies echt das Einzige was ich darüber weiß. Aber sollte ich ihn irgendwo finden, werd ich mir das sicher mal geben.

-
978.894
Gut gut, soll ja alles seine Richtigkeit haben (^_^)
Tu das! Ich habe den früher immer gerne geschaut als er im TV lief X3
Nur ist er auf deutsch nicht vollständig... Entweder fehlt die letzte Staffel oder sie hatten auf die letzten Folgen keinen Bock mehr, irgendwie sowas in die Richtung... (^_^)° -
@Satsuki Sama
Es ist auch echt schön! =D
Gibt echt viele schöne Kleider
True. Allerdings kann dies auch schell tief in's Geld gehen, vor allem bei hohen Stiefeln geht das sehr fix.

978.893
-
978.892
Gibt doch aber dazu bestimmt auch günstigere Modelle, oder Sat?
-
978.891
Du hast Recht @Satsuki Sama, es KANN schnell tief ins Geld gehen X3
Ich habe zB wunderschöne Platouschuhe für meine Kleider, die nicht mehr als 50 Euro gekostet haben (glaube das waren sogar nur 40 Euro)
Wenn ich mir meine normalen Straßenschuhe vom Preis her ansehe, sind die meisten teurer als wie diese... (^_^)° -
978.890
Whoa, das geht aber echt noch in Ordnung, Aka.

-
978.889
Definitiv! =D
-
978.888
Gestern schrieb ich hier noch irgendwo, dass ich gern mein eigenes Portemonnaie in neu hätte, es dies so aber leider nirgends mehr gibt, noch nicht einmal gebraucht auf eBay. Und heute hat es dann das Münzfach erwischt, ein großer Riss, und ich lauf nun Gefahr ständig Geld zu verlieren.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!