979.927
Aber bis wir das haben, dauert es noch ewig... (v_v)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen979.927
Aber bis wir das haben, dauert es noch ewig... (v_v)
979.926
Ja, das stimmt leider, Aka. <.<
Gut, ich hab zwar das Glück, dass ich in dem Teil Deutschlands wohne, in dem der Reformationstag als Feiertag durchgeht, dennoch würde ich einen weltweiten einheitlichen Feiertag für Halloween sowas von begrüßen. Gerade wenn der etwas korpulentere Jeremy aus dem Nachbarhaus wieder als Skelett klingeln kommt, weiß ich, es ist ein schönes Halloween. xDD
979.925
Reformationstag ist am 31. Oktober, oder?
Gemein das du sowieso an Halloween frei hast XD
Kam denn dieser Jeremy wirklich zu dir klingeln? (ö_ö)
979.924
Nope, diesmal kam er tatsächlich nicht. Aber es war dennoch ein gutes Halloween, eben weil frei. ^^'
979.923
Schade das er nicht kam...
Aber glaub ich dir gern, dass es ein gutes Halloween für dich war XD
979.922
Wie isses bei dir gelaufen, hattest du wenigstens etwas Spaß?
979.921
Naja, arbeiten halt und davor Besprechung... (^__^)°
Hatte allerdings eine tolle Kopfbedeckung auf, war das Highlight der meisten Kinder und Erwachsenen XD
979.920
Haa, wie gut! xD
979.919
Jap, das war es wirklich XD
979.918
Glaub ich.
Hat denn wenigstens noch wer mitgezogen?
979.917
Sehr sehr wenige... Aber die hatten dafür was Auffälliges =D
979.916
Prima, dass du dann nicht allein warst. =)
979.915
Selbst wenn ich damit allein gewesen wäre, hätte es mir nichts ausgemacht =D
War trotzdem lustig und freue mich schon auf Fasching! XD
979.914
Naa Faschingstyp bin ich dann eher doch nicht, Aka. Denke mal es kommt daher, da wir in der Vergangenheit ab und an für Musik auf solchen Veranstaltungen gebucht wurden, und mir dann oftmals ziemlich angeschekerte, lallende Frauen zu leibe rückten, deren einstige Clownsschminke schon zur Zombiemaske verliefen, was ziemlich anstrengend war. x'DD
Vielleicht hab ich das dann eben nur auf den falschen Fuß erwischt, verkleiden ist ja immer toll, Cosplaying zum Beispiel. Ich denke doch, es gibt bestimmt auch sehr gute, spaßige Faschingsfeiern. ![]()
979.913
Oh, ja... Das kann ich sehr gut verstehen, da ist es klar, dass man den Fasching dann richtig blöd findet... (^_^)°
Ich hatte nie solche Erfahrungen, kommt aber wahrscheinlich daher, dass ich nie auf solche Fasching (oder überhaupt) Partys gehe XD
Aber auf das Verkleiden während der Arbeit freue ich mich schon X3
979.912
Warst du denn mit der Verkleidung eher unter bekannten Leuten unterwegs oder auch mit Geschäftskunden & Co., also Leute die dir gegenüber eigentlich fremd waren? Gegenüber fremden Leuten würde ich mich das glaube gar nicht trauen, Aka. oO ![]()
979.911
Teils teils würde ich sagen =)
Also bei Geschäftsleuten noch nie, nein, aber sich verkleidet unter fremde Leute mischen... Die Blicke der Leute sind dann immer göttlich! XD
Ab und zu bin ich auch auf Conventions und kleide mich oft dementsprechend, aber eher weniger Cosplay sondern mehr im Gothic Lolita Style X3
Wie die Leute, wenn ich auf den Weg zur Con bin, schauen ist auch immer wieder lustig XD
979.910
Hey, habs eben im Spiel gegen den Mod mitbekommen, herzlichen Glückwunsch Aka. =)
Ja, kann mir richtig vorstellen, wie man dann guckt. xD Ich durfte mal ein Cosplayteam besuchen und es war unglaublich, mit wie viel Mühe und Detail man dort die Kostüme zusammenschusterte. Ich war baff und hab seit je her mega Respekt vor Leuten, die sowas können, muss ich sagen. ![]()
979.909
Danke dir! =D
Wieder 1 Jahr älter, aber nicht reifer XD
Oh ja! Ich auch!
Ich bewundere jeden, der sich seine Cosplays alle selbst macht, inkl. Zubehör wie Waffen, Rüstung, etc!
Das ist wirklich ein Wahnsinn was alles dahinter steckt! (>O<)
979.908
Ein Wahnsinn, ganz genau! =D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!