979.987
Aber wie teilen wir dann eigentlich die Kosten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Feuerwerk mit allem drum und dran gratis sein wird... (^__^)°
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen979.987
Aber wie teilen wir dann eigentlich die Kosten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Feuerwerk mit allem drum und dran gratis sein wird... (^__^)°
979.986
Das natürlich nicht, es kommt aber vergünstigt, so dass es nicht so sehr hoch ausfällt. Musik kann ich ebenso beisteuern, das wäre dann gar gratis. ![]()
979.985
Wird die Musik denn nicht vom Feuerwerk übertönt? (^__^)°
Und für wie viele Leute brauchen wir Verpflegung? Vielleicht kann ich da was beisteuern/organisieren =)
979.984
Yaay, das klingt prima! Damit ist es fast komplett. Ich dachte, mit der Musik gehts dann natürlich etwas weiter weg vom Feuerwerk, dann sollte es passen.
Aber dennoch glaube ich, dass es immo leider nur wir beide sind, die feiern. <.< xD
979.983
Das geht aber nicht! Ein Feuerwerk muss von vielen Leuten bestaunt werden >_>
Da können wir doch nicht alleine zusehen... v_v
979.982
xDD Ja, meine ich ja selbst. Es müssen dann schon mehrere Leute kommen. ![]()
979.981
Also bleiben uns 2 Möglichkeiten:
Entweder wir überzeugen alle beim Feuerwerk zuzusehen oder wir warten bis wir einen größeren Erfolg haben damit mehr dafür sind.
Oder siehst du mehr Möglichkeiten?
979.980
Nope, die zwei sehe ich da auch nur. Wüsste nun aber auf die Schnelle nicht, für was ich mich bestenfalls entscheide. Mir ist auch beides recht, muss ich sagen. Somit kannst du entscheiden, Aka, ich klemm mich dran. ![]()
979.979
Eeeeehhhh?! Jetzt muss ich für alles entscheiden? Das ist zu viel Verantwortung für mich! (._.)
979.978
xD Okay.
Dann würde sagen, wir verschieben die Jubi-Party auf einen anderen errechten Wert in diesem Spiel und gucken einfach mal, ob sich nicht noch weitere Spieler dazugesellen, die sich ebenso dafür begeistern lassen.
Nur bei welchen Wert wird dann mit einem kräftigen Feuerwerk gefeiert? Mhaahh, diese Entscheidungen. -_-
979.977
Ich würde vorschlagen, sobald sich mehr dafür begeistern? Damit würde dann jeder Wert in Frage kommen sofern die Voraussetzung erfüllt ist =D
Damit hätten wir unser Feuerwerk asap X3
979.976
Auch ein guter Vorschlag, an den ich mich auch sogleich gern dranklemme. Siehst, nun hast du doch entschieden, Aka. ![]()
979.975
979.974
...
Verdammt... XD
979.973
xD
979.972
Was solls XD ![]()
979.971
Aber Feuerwerke sind echt schick, keine Frage. Hab auch schon ewig keines mehr sehen können.
979.970
Feuerwerke bezauberten mich vormals schon als Kind und selbst heute haben sie nichts von ihrem Glanz verloren. ![]()
979.969
Noch ein Anhänger der Liebhaber der Feuerwerke! (^O^)
Ich habe leider auch schon lange keins mehr gesehen...
Das muss ich spätestens zu Silvester ändern XD
979.968
Yaay, es werden mehr!! xD
Bei uns bekommt man sowas echt selten zu sehen, gar an Sylvester. Sicher bekommt man auch hier seine eigenen Raketen, aber es ist nicht das selbe, wie wenn man ein hübschen großes Feuerwerk sieht, wie zum Jahreswechsel in Sydney zum Beispiel. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!