979.707
Na denke doch, dass das Hobby bleiben wird. =)
Ach so ist das. Ja, so gehts mir ebenso, vor allem bei Videogames wie Red Dead Redemption 2 zum Beispiel. Das habe ich seit Release auf der PS4 und dort dann auch schon etwas gespielt. Dann aber irgendwie eine Pause eingelegt, denke auch wegen dem immer selben Spielprizip auch. Dann wurde die Pause allerdings nun so lang, dass ich zwar immer wieder mal gern ins Spiel reingucken wollte, es aber bis heute dann nicht mehr machte, weil ich auch nun nicht mehr weiß, wo ich im Spiel stehen geblieben bin. So müsste ich dort dann ebenso eigentlich von neuem anfangen, schätze ich, wozu mir dann aber wiederum auch die Motivation irgendwie fehlt. Ich weiß, es ist ein mega Game, ich mag das Setting sehr, auch die Geschichte an sich wird darin wirklich gut erzählt. Ich erinnere mich noch an eine Tour mit einigen Frauen hinten im Wagen, die während der Reise ein schon ziemlich obszönes aber dennoch charmantes Lied sangen, was ich wiederum schon feierte. xD Auch den ersten Teil und davor noch Red Dead Revolver mochte ich sehr, allerdings liegt Red Dead Redemption nun für mich leider auf Eis, eben leider wegen der Motivation, die mir da flöten ging. So gehts mir aber bei Witcher 3 und einigen anderen Games ebenso und ich kann mir gut vorstellen, das ist dann auch in etwa das, was du damit meinst, wenn du schreibst du wirfst gern mal alles über den Haufen. xD =D