Was bekomme ich dafür wenn ich scoreoff dazu "überrede"?
Die Vermutung, etwas Gutes vollbracht zu haben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas bekomme ich dafür wenn ich scoreoff dazu "überrede"?
Die Vermutung, etwas Gutes vollbracht zu haben?
Huhu!
Guten Morgen zusammen!
Moin
Wird Zeit, dass Wochenende is.
War doch gerade erst. UND Feiertag!
nächste Woche langes WE
Ja endlich mal, wird auch Zeit mit länger Frei haben.
Sonntags reicht doch.
Bestimmt, wenn der Sonntag 96 Stunden hat^^
Das will doch niemand ![]()
Hab keinen Urlaub mehr übrig, um den Freitag nach dem Feiertag frei zu nehmen, also kein langes WE, aber 4 Werktage is trotzdem etwas angenehmer.
Es ist gerade mal Mai und schon den Urlaub verheizt? Respekt ![]()
Urlaub ? waS isT des?
Es ist gerade mal Mai und schon den Urlaub verheizt? Respekt
Ne, aber wir müssen immer schon im ersten Quartal den Urlaub für das Jahr verplanen. Hab also noch Urlaub, aber nix mehr zum Verteilen.
Ahhh ok verstehe.
Urlaub is eh immer zu wenig o.o
Ich kann sehr gut Überstunden aufbauen, wenn ich möchte. Dies führt zu sehr viel Extra-Urlaub. Alleine letztes Jahr war ich bestimmt 120 Tage zu Hause. Und habe trotzdem noch vom letzten Jahr 10 Tage Urlaub mitgenommen und 130 Stunden. ![]()
wie lang arbeitest denn da ![]()
Nunja, Arbeite von Montag bis Freitag, normale 40 Std Woche. Könnte zusätzlich am Wochenende Arbeiten (jede Stunde ist plus) oder wenn wir mal ausserhalb unterwegs sind, gibt es deutlich mehr Stunden da wir die 40 Stunden deutlich überschreiten. Also für mich lohnt sich das schon, da ich sehr viel abfeiern kann und auch mal länger zu Hause bin, klar muss ich vorher was gemacht haben aber der Aufbau geht recht schnell wie ich finde. Mit HomeOffice ist es allerdings momentan schwierig Überstunden aufzubauen und da ich momentan in der Weiterbildung bin geht es dieses Jahr sowieso nicht...leider^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!