xDD Hast den solo bekommen?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
immer, yo

-
Einfach zu gut, yo =)
-
5 killz, yo und den letzten sogar trotz lowground-Nachteil überrannt, yo
yoyoyo xD
-
Nicht hier!
Nie darf ich.
Dem Fox wird schnell mal übel

Sorry, hab gesehen wie jemand eine Bild-Zeitung las.
-
Um die Zeit?
-
5 killz, yo und den letzten sogar trotz lowground-Nachteil überrannt, yo
yoyoyo xD
Yo Yooo, nich übel, yo!! =)
-
Um die Zeit?
Ja, ich muss recherchieren. Puh, schweres Wort wenn man es schnell tippen muss.
-
Yess, endlich darf wieder ordentlich geböllert werden! Guten Silvester euch! =D
-
Aus welchem Jahrzehnt kommst du denn?
-
xD Hey, hab extra meinen ganzen Keller mit Böllern ausgepolstert, soll das etwa alles umsonst gewesen sein? oO
-
Gute Nacht.
-
xD Hey, hab extra meinen ganzen Keller mit Böllern ausgepolstert, soll das etwa alles umsonst gewesen sein? oO
Hm, ich schreibe gerade was für Löten für Föten....ich greife deinen Keller mal auf, ja?

-
Gute Nacht.
Schlaf gut!
-
Nacht Scorey! =)
Mein Ziel ist ja immer noch meine Nachbarn von sagen wir mal 18:00 Uhr Abends bis um 6:00 Uhr in der früh mit 'nem durchgängigen Dauerknallen zu nerven. Also es müssen schon so drei Böller in der Sekunde dafür gezündet werden, um dass das richtig nervt. Und dies dann wirklich von 18 bis 6 Uhr in der früh durch, das wäre mega, Fox. lööl x'DDUnd klar, kannst du aufgreifen. =D
-
Nacht Scorey! =)
Mein Ziel ist ja immer noch meine Nachbarn von sagen wir mal 18:00 Uhr Abends bis um 6:00 Uhr in der früh mit 'nem durchgängigen Dauerknallen zu nerven. Also es müssen schon so drei Böller in der Sekunde dafür gezündet werden, um dass das richtig nervt. Und dies dann wirklich von 18 bis 6 Uhr in der früh durch, das wäre mega, Fox. lööl x'DDIch bin dabei! Ach und ich habs direkt mal verwurstet für meinen Jahresvorblick

-
Klingt schonmal ganz gut. xDD
-
Muss mal gucken was die größere Schlagzeile wird, "Schalke gewinnt" ist auch nicht übel

-
xDD Wie kamst drauf, sowas zu machen?
-
Naja, Löten für Föten hatte ich schon länger geplant, der Adventskalender war jetzt quasi die Geburtsstunde. Da konnte ich mal gucken ob sowas ankommt. Ideen für kleine Texte hatte ich schon immer, und da ich genervt war und bin von Jahresrückblicken, wollte ich jetzt einfach mal einen Jahresvorblick machen
Mal gucken ob das auch funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!