Dafür ja die Krähenfüße.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Na.... Ob diese kleinen Fältchen an den Augen da wirklich irgendwie helfen?

Aber gut... Immer optimistisch sein

-
Wah! Neulinge! Mit Punkten! Gepunktete Neulinge!
-
-
Wo wir gerade kurz on topic waren...
Der neue Upload von Youtube nervt... Hat jemand hier Erfahrung mit dem Uploader, der hier im Forum rumschwirrt? -
Punkte sind sexy! Gepunktet sein, ist das neue Schwarz

Edit: Nein, leider nicht, sry.
-
Selber nicht, aber im Discord wird geschrieben, dass man damit merklich schneller hochlädt.
-
Mir geht es eher darum, dass ich es leichter haben will.^^
Veröffentlichungszeitpunkte, Thumbnails, Beschreibungen, Tags,,, All das ist inzwischen sehr nervig, weil man wesentlich mehr navigieren muss, wenn man mehrere Videos gleichzeitig hochlädt.Und gepunktet kann nicht das neue Schwarz sein! Es ist maximal ein schrecklich inkonsequentes Schwarz!^^
-
Einfach mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden ;P Außer es loggt Anmeldedaten xD
-
O.O
Nicht nur das! Es könnte Speicherplatz fressen!
-
Das wird es auf jeden Fall

-
Aber ich habe unter 500GB übrig!
-
WOT Blitz gibts jetzt auf der Switch. Bei meinem 4. Game habe ich 6 von 7 Gegnern zerstört... Ja gut okay...
-
Schöönen Sonntach euch. =)
-
Wird Zeit, dass Wochenende ia..
-
War doch gerade erst.
-
Ändert daran allerdings nichts.
-
Aber auf ein Ende kann doch nicht gleich wieder ein Ende folgen!
-
Doch doch, denk doch nur mal an das Ende der Welt. Damit könnte gleichzeitig auch das Ende der Bürokratie, das Ende der Zierpflanzen, das Ende für alle Briefmarkensammler, das Ende der Ignoranz usw. eingeläutet werden. Das wären schon echt viele Enden, die mit nur diesem einen Ende kommen könnten.

Aber hast nochmal Bock auf Chess? Vielleicht läutet Sem zu seinem Turnier nochmal einen zweiten Versuch ein, Teilnehmer zu finden, da bin ich dann sicher dabei. Aber du dann auch, Al? Und wenn nicht, dann so nochmal Bock? Schachturnier
-
Da kommen dann aber Enden gleichzeitig, nicht nacheinander. Und es sind auch Enden unterschiedlicher Art.
Aye, bin bei Schach dabei. Eventuell blamiere ich mich ja dieses Mal nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!