Mään, sie wirken wie immer frisch ausgeschlafen, my Lord. =)
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Oh, meinen Dank, Comte.
-
=)
Ehe ich mich nun in temporärer Verabschiedung übe, möchte ich mich entschuldigen. Ich denke Mylord wird hier eher zusammengeschrieben, Mylord. Daher bitte ich um Verzeihung, Mylord. =)
P.S.
Aber gern lasse ich noch Musik zur allgemeinen Aufmunterung da.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=JWX4flNVot0] -
Alles anzeigen
xDD
Is ja eigentlich auch richtig so, hast recht. Sollte auch nicht anders herum sein. xD Aber dass, wenn man mal versucht was zu verklickern, viele Männer gleich zurückweichen und dann so gar nix mehr damit zu tun haben wollen, ist sehr merkwürdig.
So auf'm Nettoparkplatz vorhin wieder. Dieser Parkplatz hat eine Ein- und eine Ausfahrt, die man jeweils natürlich nur in der jeweiligen Richtung nutzen darf. Beim Herausfahren allerdings stellte sich jemand, der Philipp Amthor wie ein Eineiiger Zwilling glich, mit seinem Wagen direkt vor mir, machte sein Fenster runter und zeterte schon merklich mit winkenden Armen, meinte ich solle zurückweichen, er müsse dort durch. Ich hab von innen heraus versucht auf das Schild, was direkt neben meinem Wagen stand, zu zeigen, um ihn klar zu machen, dass er so in dieser Richtung dort nicht reinfahren darf, jedoch vergebens. Nach weiterem Gezeter und nach einem bereits kleinerem Stau hinter mir entschied ich mich dazu auszusteigen und ihn über die Situation, auch gern mit Hilfe des Schildes, aufzuklären und ihn den Weg zur regulären Einfahrt zu erklären. Daraufhin schloss er allerdings wiederum sein Fenster und wieselte sich so schnell es für ihn ging im Rückwärtsgang aus der Situation raus.
Sowas passiert mir so häufig. Es tut mir leid, wenn ich ihn dabei irgendwie Angst gemacht haben sollte, aber ich sah doch auch eher milde gestimmt aus, nicht irgendwie gestresst, wütend oder so, möchte meinen. Dennoch kommt es in solchen Situationen selten zur Aussprache, das ist zumindest meine Erfahrung. Leute wollen sich scheinbar nicht mehr belehren lassen, eine vernünftige, gesunde Streitkultur gibt es schon gar nicht mehr. Wenn gestritten wird, dann instant bis aufs Blut. Also so dass man, selbst wenn man mit seiner Meinung falsch liegt, seinen Dickschädel dennoch gern mit Gewalt durchdrücken muss. Das ätzt so sehr, finde ich, und wie hier wieder gesehen, für die eigenen Fehler möchten auch die wenigsten geradestehen. Soo soo mies. v_v
Gut gemacht!
-
Sooo...
Was nun? -
Training.
-
Ui. Was trainieren wir?
-
Den ganzen Körper.
-
Das klingt anstrengend. Wie wäre es stattdessen mit mentalem Training?
-
Auch wichtig, mit dem Ganzkörpertraining bin ich eh gerade fertig

-
Sehr gut!
-
Aye.
-
Sooo...
Portal-Reihe angefangen und beendet. -
Noch nie gespielt.
-
Warum nicht? Sind doch nur 1-2 Stunden, wenn man sich Zeit lässt. Und es gibt Kuchen.
-
Hab einfach viel zu viele Spiele und zu wenig Freizeit o.o
-
Wenn du kündigst hast du mehr Freizeit.
-
Allerdings auch Existenzprobleme, weil ich 3 Monate ALG-Sperre kriegen würde, wenn ich selber kündige

-
Du könntest dich feuern lassen.
-
Schon dabei

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!