Man muss reden.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Ich hasse passwörter
-
Why?
-
Gestern das für den PC auf Arbeit vergessen, war nicht so cool xD
-
Schreib's auf den Monitor!
-
Einfach per Konboot das pw umgehen.
-
Ob das so einfach klappt?
Arbeitsrechner arbeiten ja oft über das Netzwerk.
-
Guten Tag!
Auf fremde Männer scheine ich echt übel zu wirken, auf fremde Frauen hingegen eher weniger. Das soll einer verstehen. v_v
-
Aber die wenigsten speichern die Nutzerprofile serverseitig. Somit geht das problemlos in der Regel.
-
Auf fremde Männer scheine ich echt übel zu wirken, auf fremde Frauen hingegen eher weniger. Das soll einer verstehen. v_v
Welcher Natur ist diese Wirkung denn?
-
xDD
Is ja eigentlich auch richtig so, hast recht. Sollte auch nicht anders herum sein. xD Aber dass, wenn man mal versucht was zu verklickern, viele Männer gleich zurückweichen und dann so gar nix mehr damit zu tun haben wollen, ist sehr merkwürdig.
So auf'm Nettoparkplatz vorhin wieder. Dieser Parkplatz hat eine Ein- und eine Ausfahrt, die man jeweils natürlich nur in der jeweiligen Richtung nutzen darf. Beim Herausfahren allerdings stellte sich jemand, der Philipp Amthor wie ein Eineiiger Zwilling glich, mit seinem Wagen direkt vor mir, machte sein Fenster runter und zeterte schon merklich mit winkenden Armen, meinte ich solle zurückweichen, er müsse dort durch. Ich hab von innen heraus versucht auf das Schild, was direkt neben meinem Wagen stand, zu zeigen, um ihn klar zu machen, dass er so in dieser Richtung dort nicht reinfahren darf, jedoch vergebens. Nach weiterem Gezeter und nach einem bereits kleinerem Stau hinter mir entschied ich mich dazu auszusteigen und ihn über die Situation, auch gern mit Hilfe des Schildes, aufzuklären und ihn den Weg zur regulären Einfahrt zu erklären. Daraufhin schloss er allerdings wiederum sein Fenster und wieselte sich so schnell es für ihn ging im Rückwärtsgang aus der Situation raus.
Sowas passiert mir so häufig. Es tut mir leid, wenn ich ihn dabei irgendwie Angst gemacht haben sollte, aber ich sah doch auch eher milde gestimmt aus, nicht irgendwie gestresst, wütend oder so, möchte meinen. Dennoch kommt es in solchen Situationen selten zur Aussprache, das ist zumindest meine Erfahrung. Leute wollen sich scheinbar nicht mehr belehren lassen, eine vernünftige, gesunde Streitkultur gibt es schon gar nicht mehr. Wenn gestritten wird, dann instant bis aufs Blut. Also so dass man, selbst wenn man mit seiner Meinung falsch liegt, seinen Dickschädel dennoch gern mit Gewalt durchdrücken muss. Das ätzt so sehr, finde ich, und wie hier wieder gesehen, für die eigenen Fehler möchten auch die wenigsten geradestehen. Soo soo mies. v_v
-
Tobey terrorisiert wieder Leute!
-
Bist halt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ein recht großer Typ, da kriegt der kleine Amthor schnell Angst

-
Tobey der Terrortitan!
-
Man, ihr habt ja recht. Vielleicht hätte ich dabei nicht gleich den kompletten "Einfahrt Verboten" - Schilderbaum rausheben sollen. Ah man, wie mans auch macht, man machts stets verkehrt. v_v
-
xD Deswegen das nächste mal gleich verprügeln.
-
Okay, ist gemerkt. =)
-
Einfach das Auto hochheben und in die richtige Richtung tragen!

-
Ahaaa, man lernt auch nie aus. Danke. =)
-
Gerne doch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!