Das ändert allerdings nichts an dem Wert für mich.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
So langsam wirkst du egoistisch.
-
Jeder ist sich selbst am nächsten.
-
Was wird denn hier nür diskutiert? oO
edit:
Ich denke heute gibts noch ne Aufnahme. Soll ich jemanden grüßen? ^^' Scoreys Sportlehrer vielleicht?? =)
-
scoreoffs Egoismus.
-
Okay, ist so gut wie gegrüßt. =)
-
Was tust du denn für die Allgemeinheit, Alresu?
-
-
( ͡ ͜ʖ ͡ )
-
Du förderst wohl eher die Schrumpfung.
-
Wie das denn bitte? Ich werbe hier für eine Einhaltung sozialer Normen und guter, kapitalistischer Grundwerte!
-
Wenn du es stattdessen selber umsetzen würdest, würdest du tatsächlich etwas für das Wachstum tun. So wird das allerdings nichts.
-
Ich kann euch aber nicht zwingen, mehr und härter zu arbeiten!
Das müsst ihr schon selbst wollen.
-
Du könntest aber ein gutes Vorbild sein, statt anderen etwas vorzuhalten, was du selbst nicht tust.
-
Wie soll ich als Vorbild dienen, wenn du immer wieder Gerüchte über meinen Arbeitsstatus verbreitest?
-
Du machst es halt schwer etwas anderes zu glauben.
-
Wie das denn? Ich habe jedes von dir vorgebrachte Indiz angesprochen.
-
Einfachste wäre wohl, wenn du einfach sagst, was du für einen Beruf ausübst.
-
Inwiefern würde das denn mehr helfen, als meine bisherigen Aussagen?
-
Deine bisherigen Aussagen waren halt absolut schwammig und konnten in keinster Weise darauf hindeuten, dass du berufstätig bist. Außerdem macht dich der Fakt, dass du das Thema immer gern abwimmelst, absolut unglaubwürdig. Du brauchst dich also nicht wundern, dass man sich seinen Teil dazu denkt. Jedem anderen hier glaube ich, was die zu dem Thema gesagt haben, nur dir nicht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!