Wie kommst du denn zu diesem Verdacht, NAG?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Vermutlich genauso wie ich. Ich kenne niemanden, der selbst einen Beruf ausübt und sich auf Werktage freut.
-
Aber wollt ihr denn kein Wirtschaftswachstum?
-
Ich bevorzuge das Wachstum meines eigenen Kontostandes. Funktioniert nur leider nicht gut. War eben bei Aldi einkaufen, VISA-Karte konnte nicht gelesen werden, dann mit Sparkassen EC gezahlt....jetzt wurde mir der Betrag allerdings von VISA und Sparkasse abgezogen <.< Das wird wieder lästiger Papierkrieg...
-
Das ist aber keine sonderlich patriotische und uneigennützige EInstellung.
-
8 % Einbruch der Wirtschaft... Du hast viel zu tun Alresu...
-
Deswegen freue ich mich ja auf Montag, wenn brav gearbeitet und die Wirtschaft angekurbelt wird!
-
-
Die Reichen arbeiten nicht für Geld.

-
Hm?
-
Lese schon zum zweiten mal was von brav arbeiten, Al. Geht nicht auch arbeiten ohne brav zu sein oder ist jeder der arbeitet automatisch brav? Ich steig da nicht durch..

-
Ich freue mich ja nur über die Leute, die brav arbeiten gehen. Die, die hingehen und nur faulenzen sind nicht gut und sollten sich schämen und unter die Brücken verbannt werden, wo sie Graffitis wegputzen müssen!
-
Was ist mit denen, die gar nicht hingehen?

-
O.O
-
-
-
Hm...
-

Edit:
NAG hat Dissidius überholt
2809 scoreoff
1855 Alresu
354 Tobey
173 SchlechteLeitung
151 EvilBloodyEyes
68 sem
66 Sero The Hedgehog
59 NAG
53 Dissidius
23 KrawallChantal
22 Foxhunter
13 Corrupted
6 Brotheratt
4 Neko | Trilophysis
3 Mono
2 Lichtkiffer
1 cinni | RealLiVe | Satsuki Sama
-
Und gleich bei so viel!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!