Kann man schon.
Habe ich doch erst vor Kurzem demonstriert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann man schon.
Habe ich doch erst vor Kurzem demonstriert.
Und? Sonst?
Kenn ich.
EAV hörte ich früher über meines Vaters Plattenspieler.
Wie jung warst?
Ufff...
Jung. Geradezu kindlich.
Prima.
Meine Eltern hatten glaube nie 'ne große Sammlung an Musik. Mein Paps reiste dafür aber mit 'nem Akkordeon im Koffer und einigen Spielerkollegen ganz früher mal durch Kneipen, kann ich mich entsinnen. Habs aber nie wirklich selbst miterlebt und weiß gar nicht, wie es bei mir dazu kam, dass ich Musik so liebe. Glaube, Geschwister dann. ![]()
Ich habe das Glück, dass sowohl meine Mutter als auch mein Vater Musik mögen.
Gab nie einen Mangel daran.
Ein Akkordeon hatte meine Mutter auch. Und eine Gitarre. Konnte aber keiner von uns spielen.^^
Meine Mutter hat dafür das Klavier, ich selbst die Viola. Wobei ich viel eher Konsument als Interpret bin.
.
Ein Punkt! Darauf sollte jetzt Strichrechnung folgen.
Nö.
Was dann?
Ein Komma.
Bald Seite 500 / Beitrag 10.000 uff
im alten Thread warens 4x mal so viel ![]()
Jep, da stand man echt kurz vor der 2000, die eigentlich mega gefeiert werden sollte, es aber durch das Zurücksetzen nie dazu kam. ![]()
Ein Akkordeon hatte meine Mutter auch. Und eine Gitarre. Konnte aber keiner von uns spielen.^^
Meine Mutter hat dafür das Klavier, ich selbst die Viola.
Nicht übel. Bist denn gut auf der Viola?
Klavierspielen möchte ich auch können und würde es noch immer gern erlernen. Ein paar Akkorde bekomme ich da schon hingezaubert, wie auch auf der Gitarre, allerdings hab ich bisher auch nur auf eher kompakteren Midikeyboards gespielt, als auf einer ausgewachsenen Klaviatur. Stand somit schon sehr oft kurz davor, mir ein oftmals auch sündhaft teures Digi-Piano zu kaufen, wo dann doch immer die Vernunft irgendwie siegte. Aber auch weil ich dann immer grübelte, wohin ich das überhaupt stelle, da ich in meiner Bude echt nirgends mehr Platz dafür überhab, entschied ich mich dann immer dagegen. Aber irgendwann kommt's schon noch denke. xD
Nopes, bin ich nicht. Kein Stück^^
Ich übe viel zu wenig, weil ich viel zu viele Freizeitbeschäftigungen für viel zu wenig Zeit habe.
Hm?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!