Meine ganze hat mich diese Nacht 3 mal mit sehr nervigem mauzen geweckt >_>
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Ärmster Dissi, was hatte sie nür? oO
-
Sagt mal, ist in 'nem PS+ Abo nun auch Streaming von Serien & Filme aus deren Library drin oder verleihen/verkaufen sie noch immer ausschließlich gesondert?
Sind nicht mit inklusive, die muss man trotzdem separat erwerben - PS+ enthält nur die monatlichen Spiele, Multiplayerfunktionen und Rabatte und glaube 100 GB Cloudspeicher.
-
Ah okay, danke. ^^' Aber dennoch schade eigentlich. v_v
-
Viel schader ist eigtl, dass PS Now da nicht enthalten is

-
Ich bereite meine Streamingsoftware vor.
Habe den PC kürzlich zurückgesetzt und damit alle Einstellungen verloren. Außerdem sieht Twitch auf einmal anders aus! Da guckt man mal kurz ein paar Monate weg.....Und selbst?
-
Hier hats bis eben noch sehr laut und sehr dicht ohne Regen gewittert. Hätte meinen können, die Aliens würden landen. Nun hagelts aber mächtig gewaltig und rummst zudem noch immer genau so laut. Glaube die Natur is hin.

Viel schader ist eigtl, dass PS Now da nicht enthalten is

Jep, auch das wär nicht übel. Allerdings hab ich da auch keinen Überblick über das Spieleangebot und darüber, ob meine Leitung dafür überhaupt noch reicht. =)
Ich bereite meine Streamingsoftware vor.
Habe den PC kürzlich zurückgesetzt und damit alle Einstellungen verloren. Außerdem sieht Twitch auf einmal anders aus! Da guckt man mal kurz ein paar Monate weg.....Und selbst?
Prima. Mach mir gerade was zu essen. Nix großes, wird wohl beim Brot mit etwas Wurst, Zwiebeln und Tomate bleiben. Ansonsten guck ich YouTube und hoffe, dass mich bei dem Wetter kein Stromausfall erwischt, was in so einer Situation auf dem Lande echt schnell geht.
-
Wie war das? Lieber drei Tage ohne Strom als drei Stunden ohne Internet?^^
-
Genau xD
-
Ärmster Dissi, was hatte sie nür? oO
Bin gerade alleine mit ihr.. sucht Nähe..
Aber wenn ich sie in mein Zimmer lasse macht sie nur alles kaputt D: (Green Screen; Klimaanlageabzugsschlauch; Puzzle das ich gerade puzzle..) :I
-
Das ist ein Opfer, das du wohl bringen musst.
-
Oder einfach ein paar Türen dazwischen schließen.
-
Die Bewegungsfreiheit von Katzen einzuschränken ist aber unnett.
-
Die Katze war ja offensichtlich auch nicht nett.
-
Ich bin sicher, sie ist dafür eine Katze, was eine ganze Menge ausmacht.
-
Du meinst also, nur weil man eine Katze ist, braucht man nicht nett sein?
-
Katzen sind auf ihre Art nett. Menschen sind oft zu doof, um das zu verstehen.
-
Menschen haben nur in der Regel eine andere Auffassung von Nettigkeit.
-
Sag ich doch.
-
Das kann man nicht wirklich mit doof sein gleichsetzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!