Man könnte ja die ganze Woche auf einen Tag verteilen. Jeder Werktag kriegt eine Minute und der Rest ist Wochenende. Dann wäre dennoch täglich Wochenende.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Dann sind die Wochenenden dennoch nur einen Tag lang.
-
Genau genommen wären sie dann 23 Stunden und 55 Minuten lang. Und das täglich.
-
Also mehr als halbiert.
-
Mir ist es auch aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Bestimmt ein Übersetzungsfehler. Eigentlich waren 5 Tage Wochenende und 2 Tage arbeiten geplant.

-
5 Tage Wochenende? Klingt sehr christlich. =D
Eben hat ein Kind von draußen gerufen: "Mach's gut, Tobi!", und das zweimal. Konnte leider nicht feststellen, ob nun wirklich ich gemeint war, da ich auf'm Klo festsaß. Aber sollte ich mich auf 'ner Auftragskillerliste befinden und ich mich später auch nicht mehr melden, dann wisst ihr bescheid.
-
Ein Auftragskiller würde sich so nicht verhalten!
Das ist ein Stalker. -
Naa, das nun der Knirps der Killer ist, denke ich auch nicht. Vielleicht aber doch der Auftraggeber...

-
Kennt ihr Ballermann 6 den Film?
-
Ich weiß, dass es diese Filme gibt.
Und wenn der Knirps so nah an dich ran kommt, warum braucht er dann noch einen Auftragskiller? Und woher hat der das Geld?
-
Youtube money.
-
-
Möglich wär's. Er hat das Potential in Tobey gesehen und Angst vor der großen Konkurrenz gehabt.
-
Deswegen steigen also so wenige der frischen Youtuber auf!
-
Nur wenige überleben...
-
-
-
Da steht wer Kopf
-
-
Gute Nacht, lege mich heute mal früher hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!