Ja ist wirklich so, hatte nie ne Xbox oder ne PS . PC Gaming FTW
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Komme zwar ursprünglich auch vom PC-Gaming, aber nur weil ich bis dahin keine Konsole hatte

Gibt halt etliche gute Konsolen- und Handheldspiele, die exklusiv nur für Konsole erschienen sind.
Wenn es diese nicht geben würde, hätte ich aber auch keinen wirklichen Grund eine Konsole zu besitzen.
-
Ich habe meine PS3 als zentrales Fernsehersteuermedium gekauft.
Habe auch ein paar Spiele von meiner Schwester geschenkt bekommen und sogar ein Aufnahmegerät dafür, aber wirklich gespielt habe ich damit noch nicht. (Außer ein paar Autofahrtestaufnahmen.) -
Kommt halt auch drauf an, was man für Genres spielt.
Als Fan von Japano-Rollenspielen z.B. kommt man um ne Playstatation eigtl. nicht rum.
-
Stray soll tatsächlich auch für PC kommen? Ja naicu
Dann bleib ich bei meiner PS3. -
Yo, halt nur deutlich später.
-
Und? Sonst?
-
War eben einkaufen und gucke gerade Parkour Videos
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZD1APH3EPJ0] -
Bereitet es Freude?
-
Bestimmt
-
-
wow
-
World of Warcraft?
-
Kenne ich.
-
Kennen tuts wohl die Mehrheit, aber gespielt hab ich es noch nie.
-
Hab das mal gespielt, aber nur um die Berufe darin auszuführen. Sowas wie Kürschnern.. Mein Kürschnerlevel war aber irgendwann so hoch, dass ich die Rehe, die ich zum Kürscherleveln gebraucht hätte, nicht alleine legen konnte, weil mein Charakterlevel dafür viel zu niedrig war ._ .
-
Was ist denn "Kürschnern" ?
-
"Ein Kürschner ist ein Handwerker, der Tierfelle zu Pelzbekleidung und anderen Pelzprodukten verarbeitet." -wikipedia
-
Ich habe WoW gespielt bis TOR kam.
Als EA dann entschied TOR zu kaputten, waren das Spiel und meine Gilde zu verändert, als dass ich zurückgekehrt wäre.
-
EA und WoW?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!