Nie von gehört. Was ist das denn?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
moin
-
Nie von gehört. Was ist das denn?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=u84hRUQlaio]Spiel für die PS4/PS5 und später für den PC.
Edit: Am interessantesten fand ich von den Games eigtl noch "Sackboy - a big adventure"
Die Little Big Planet Spiele haben immer Spaß gemacht. -
Zu meiner Zeit nutzte man für Erklärungen noch Worte, keine Links...
-
Wurde gestern Abend erst vorgestellt mit oben gezeigtem Teaser. Mehr weiß man also auch nicht.
Edit: Außerdem hatte ich die Frage "Was ist das?" ja beantwortet mit Worten.
-
Das es ein Spiel ist, ergab sich ja schon vorher aus dem Kontext.
-
Dann hättest Du deine Frage anders formulieren müssen.
-
Stray? Nie von gehört. Was ist das denn genau für ein Spiel?
-
Stray wird ein Third-Person-Katzenabenteuerspiel, das den Spieler laut Hersteller in neonbeleuchtete Gassen einer zerfallenden Cyberstadt versetzt. Dort ist man in einer schäbigen Untergrundwelt unterwegs. Man durchstreift die Gegend, sowohl oben als auch unten, verteidigt sich gegen unvorhersehbare Bedrohungen und löst verschiedene Rätsel an Orten, an denen unscheinbare Droiden und gefährliche Kreaturen leben. Erscheinen soll das Ganze im Jahre 2021 zeitexklusiv für Playstation 4 und 5 und später dann noch für den PC.
-
Danke.
Klingt sehr kopiert, aber danke.^^Sind "Katzenabenteurspiele" inzwischen ein eigenes Genre?^^
-
Steht dein Lenze-aufm-Buckel-Zähler eigentlich höher als meiner, Al?
Ich kann mich noch an Tonbandgeräte und Schwarzweißfernsehen entsinnen und hab später dann auch mit'm Bleistift Kassetten-Bandsalat wieder aufgewickelt, aber dachte ich wäre mit 37 schon alt.Stray sah echt mega interessant aus aber bei Sackboy verdutzte mich, dass man nix vom Editor sah. Wahrscheinlich dann kein vollwertiges LBP.
Sehr interessant fand ich Horizon und natürlich aus Langzeitiebe GT7. Hätte mir noch Cyberpunk-Content gewünscht, von dem ich noch etwas gehyped bin, was mit den Jahren auf alles gesehen immer schwieriger wurde. Das Design finde ich echt schick und scheinbar lässt sie sich doch vertikal legen, Scorey. Es sei denn es waren Fotomontagen, die ich gesehen hab. =) Allerdings kam es mir so vor, als wären auch die Moderationen in CGI, ist euch das aufgefallen? -
Mir wurde von einem Scharlatan eine "alte Seele" attestiert.
-
Von 'nem Scharlatan ist schön x'DD
-
Sind "Katzenabenteurspiele" inzwischen ein eigenes Genre?^^
Noch nicht, scheint das erste seiner Art zu sein.
aber bei Sackboy verdutzte mich, dass man nix vom Editor sah. Wahrscheinlich dann kein vollwertiges LBP
War ja auch ne andere Perspektive, hat mehr so an Mario 64 erinnert. Denke den Baukasten lassen sie erst mal bei Dreams.
scheinbar lässt sie sich doch vertikal legen
Bleibt zu hoffen
Sonst wird das Teil wieder so ein Staubsammler... -
Hab ich echt vertikal geschrieben? Ich meinte natürlich das andere Links.

-
Solang ich weiß, was gemeint war

-
Prima dass du keiner dieser Fingerzeiger bist, yo. ^^'
-
Habt ihr auch die PS5 Ankündigung nicht gesehen? ;D
-
Gleich mal auf SL fingerzeigen xDD
-
SL gehört zur PC Master Race ;P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!