Wieso sollte ich raus sein? O.O
Habe ich was angestellt? Hatte ich einen Skandal, von dem ich nichts mitbekommen habe?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Dachte hier wurde mal was darüber erwähnt. Aber jetzt, wo du weiter durchziehst, gibts bei dir noch immer Veränderungen? Also Abocount steigt kontinuierlich, Zuschauer werden stets mehr, sowas dann? =)
-
Nopes, ziemlich gleichbleibend. Ich schätze im Schnitt pro Monat ein halber Abonnent mehr.
Bin bei 118 Abos und 2 bis 5 Views pro Video.
Die Views waren besser, bevor ich meine Phoenix-Point-Reihe unterbrechen musste. Aber nachdem ich ein paar absturzbedingte Pausen eingelegt habe, guckt die Reihe auch keiner mehr.^^Also alles wie immer und damit komme ich klar.^^
-
Aha, danke für den Einblick. Mache schätze 3 bis 5 Abonnenten im Jahr, es sei denn, es gab mal ein LPF-Weihnachtsprojekt oder sowas. Allerdings werde ich gut geschaut, durchschnittliche Wiedergabezeit in den letzten 30 Tagen bei 15:08 pro Video. Denke momentan noch nicht so sehr ans Aufhören, aber glaube mal in Zukunft, in vielleicht 1-2 Jahren kann es durchaus dazu kommen. Hab mir überlegt das in meinen Videos mal anzusprechen, wollte mich aber erstmal etwas umhorchen, wie bei anderen Inhabern bereits ebenso älterer YT Kanäle da so aussieht. ^^'
-
Ich persönlich denke ja eher übers Expandieren nach.
Möchte evtl. einen englischen Nicht-LP-Kanal aufmachen, in dem ich über meine Chaoten von D&D-Spielern berichte. Erwarte da nicht wirklich mehr Zuschauer, aber könnte mir Spaß machen und das sollte bei sowas immer im Vordergrund stehen. -
Stimmt, der Spaß darf nicht zu kurz kommen, den hab auch ich nach wie vor. Bloß hab zu viel, was ich ohne das LPen noch machen könnte. Hätte wieder Bock auf Musik, die ich anbieten kann oder auch auf ein eigenes Game. Schaff mir auch grad etwas Unity drauf, was überraschenderweise gar nicht mal so schwierig ist. Oder aber auch RC-Cars und -Flieger höherer Preisregionen oder sowas, auch das wäre prima. Würde dann zum richtigen Rüdiger werden, denke. "Keine Kapriolen" dürfte dann auch für mich schwierig werden. xD
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=NseWRQ1JYoM] -
Schaff mir auch grad etwas Unity drauf, was überraschenderweise gar nicht mal so schwierig ist.
Sollte nicht so überraschend sein. Ist ja drauf ausgelegt, einfach zu sein.^^
Würde dann zum richtigen Rüdiger werden, denke. "Keine Kapriolen" dürfte dann auch für mich schwierig werden. xD
Das verstehe ich nicht.
-
Das sicher, nur eben auch dass man so einfach vom 3D Modeller in die Engine kommt fand ich nicht übel. =)
Und wegen RC, Video Al. Rüdiger ist schon'n Hallodri. =D -
Videos...
Zu meiner Zeit gab es sowas noch nicht...
Und der Aufnehmer scheint ein leichtes Panikproblem zu haben.
-
Mein Vater hatte auch mal sonen RC-Flieger, hat n Tag gehalten. xD
-
Ich habe eine Drone. Aber keinen Platz, um damit zu üben. Und das Ding hat auch nur circa fünf Minuten Akkulaufzeit...
-
Hatte mal überlegt mir die DJI Mavick Mini zu holen, aber würde ich denke eh nur 1-2x nutzen.
-
Meine Drone ist gelb.
-
Mein Vater liebt seine Drohne auch mega.
Ich lass allerdings die Finger davon, nachdem mir das Mistding beim ersten Testflug in eben dessen geschnitten hat -.-"
Mein Nagel hat an der Stelle jetzt ne Narbe

-
Deswegen trägt man Handschuhe! Aus Stahl!
-
-
Ist schon wieder Schlafenszeit? Es ist nicht einmal 23 Uhr. O.o
-
-
Aufwachen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!